Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 17:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Xbox 360 Slim mit Controller etc.!

Discussion on Suche Xbox 360 Slim mit Controller etc.! within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Suche Xbox 360 Slim mit Controller etc.!

Hallo!
Ich suche eine Xbox 360 Slim, am besten mit 250 GB. 4 GB geht auch.
Am besten mit dem ganzen Zubehör etc.
Ich würde die Xbox per Nachnahme kaufen, und ich biete euch dafür zwischen 60-80 Euro. Falls noch irgndwas wertvolles auf eurem Account ist, bezahle ich auch dementsprechend mehr.
Ich brauche die Xbox wirklich dringend, bis Samstag.
BroxReHaBz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Xbox 360 Slim 250GB mit Controller
01/16/2014 - Consoles Trading - 0 Replies
Hallo ich biete hier meine Xbox 360 Zubehör? Die Xbox 360 Slim(matt schwarz) 250GB Festplatte 2x Ein Kabelgebundener und ein Kabelloser Controller(der Funktioniert nur mit Play N Charge Kit dieses liegt nicht bei) 2x Xbox Konfigurierte USB Sticks(beide 8GB) Ein Xbox Live Account(Xbox Live bis mitte 2014) Die Originale Verpackung Die Rechnung(falls ich diese noch Finde)
Xbox 360 Slim 250 GB + 2 Controller Top Set! Top Preis! mit OVP
05/16/2013 - Consoles - 2 Replies
Hallo, Ich verkaufe meine Xbox 360 ( in sehr neuwertigen Stand) , daher ich auf den PC umsteigen und dadruch kaum zum Xbox spielen komme. Sie können es auch schön zu Weihnachten herschenken, daher die Orignalverpackung dabei ist. NP: ca. 175 Nur die Xbox 360 250gb Slim mit 2 Controllern + 2 Akkus + Alle Kabeln um 130 Euro. + Versand (unten angegeben) Diese Dinge dabei für 90 euro auf Preis! mann kann sie auch einzeln kaufen! Spiele: Call of Duty Black Ops 2 (CD)
[V]Xbox 360 SLIM +2 Controller +2 Spiele
12/25/2012 - Consoles Trading - 17 Replies
Guten Tag elitepvpers! Ich verkaufe hier meine XBOX 360 Slim Edition ( Die neuste Xbox )! Die Xbox ist ca 6 Monate alt und wurde nicht sehr häufig benutzt. Sie hat eine 250 GB Festplatte und keine Gebrauchsspuren. Das ganze wird in der original Verpackung geliefert mit allem was dabei war! ( Headset, Anleitung, .... wurden ohnehin nie ausgepackt! ) Dazu gibt es noch ein HDMI-Kabel mit besserer Qualität, was auch wirklich nötig ist. Dies wurde in einem Media Markt erworben und kostete mich ca...

All times are GMT +1. The time now is 17:45.