Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 07:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flaversavers XBOX Live Gold Shop (1,3,6,12 Monate, sehr günstig,7 Tage Codes)

Discussion on Flaversavers XBOX Live Gold Shop (1,3,6,12 Monate, sehr günstig,7 Tage Codes) within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
flaversaver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 121
Received Thanks: 6
Flaversavers XBOX Live Gold Shop (1,3,6,12 Monate, sehr günstig,7 Tage Codes)

Hallo ich verkaufe Xbox Live Codes für günstige Preise. Um es vorab zu dagen handelt es sivh hier um 7 Tage Codes das heisst wenn ihr z.B. 1 Monat kaufen wollt bekommt ihr 4 x 7 Tage oder bei 1 Jahr 52 x 7 Tage.

Den Codes wird zwar nachgesagt dass sie ablaufen, dem ist aber nicht so, denn das sind sie noch nie. Als Zahlung akzeptiere ich PayPal,Bitcoin.

Preise:
1 Monat (4x7T) - 2.20 €
3 Monate (12x7T) - 5.00 €
6 Monate (24x7T) - 9.00 €
12 Monate (52x7T) - 15,20

Wenn ihr Codes kaufen wollt schreibt mir eine PN mit dem Betreff KAUFEN gibt an was Ihr kaufen wollt und ob Ihr per Bitcoin oder Paypal bezahlen wollt.
Achtung: Bitcoin Zahlung nur für 12 Monate möglich. 15 € via Bitcoin 15.20 ueber PP.

Bitte nach Kauf eine Bewertung abgeben!

Die Codes kann man nicht stacken.
flaversaver is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S] Xbox Live Codes 2-14 Tage! [B] E*GOLD
03/08/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Topic Regelt schreibt was ihr habt und wie viel E*GOLD ihr haben wollt.
Xbox Live Gold Codes - 12 Monate = 30€
11/20/2013 - Consoles Trading - 17 Replies
Ich biete Xbox Live Gold Codes an. 360 Tage = 25€ (Angebot bis zum 01.12.2013) 90 Tage = 10€ 30 Tage = 5€ Bei Interesse eine PN oder add in Skype: mischa_king
[B] Xbox Live 2-Tage-Gold-Testabonnement Codes
12/17/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Wie der Thread Titel schon sagt, verkauf ich hier 2-Tage-Gold-Testabonnement (Code bis 30.06.2013 gültig) für Xbox Live. Der Preis beträgt 50 e*Gold pro Stück: No permission No permission No permission Sollten die Treasures verkauft sein, werde ich nachfüllen. Falls Fragen sind, bitte vor dem Kauf Fragen, den es gibt keinen Umtausch / e*Gold zurück.
XBOX Live Gold Codes *Günstig*
11/24/2012 - Consoles Trading - 9 Replies
XBOX Live Gold Codes *Günstig* Ich biete euch hier zu einem günstigen Preis XBOX Live Gold Codes an. Es handelt sich um 3 Monate XBOX Live Gold Codes. Die Bezahlung erfolgt über Paypal und der Preis beträgt lediglich nur 10 Euro!



All times are GMT +2. The time now is 07:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.