Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 13:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(S) Paysafecard oder Playstation Network Guthaben (B) 0900 calls

Discussion on (S) Paysafecard oder Playstation Network Guthaben (B) 0900 calls within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2014
Posts: 26
Received Thanks: 0
(S) Paysafecard oder Playstation Network Guthaben (B) 0900 calls

Hallo zusammen,
nachdem ich schon zweimal beschissen wurde, und das an andere stelle übergeben musste, jetzt ein dritter und letzer Versuch, denk ma sollte hier ja doch Ehrliche User geben

Also ich suche PSC oder PSN, und biete euch 0900 calls.

Sagt einfach was ihr habt dann werden wir uns sicher einig.

Falls es einen Service für PSN gibt wo ich per 0900 bezahlen kann, lasst es mich wissen

lg
Schakal030 is offline  
Old 04/03/2014, 20:50   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,061
Received Thanks: 23
Wieviel PSC suchst du und wieviel guthaben kannst du ausgeben dafur?
PN mich bitte oder Skype: Summertime.epvp

Mfg,
Its Summertime.
Its Summertime is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 20€ Playstation Network Card (Nummer) Guthaben | Gegen egold oder PSC
09/24/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies
Verkaufe mehrere 20€ PSN Karten (Nummer) Suche egold oder PSC. Wer möchte tauschen? Gebote unter 15€ PSC oder 800 egold werden ignoriert!
[Verkaufe] 15€ Playstation Network Guthaben [Suche] Elite*gold, Paysafecard
02/27/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies
Heyho, die Überschrift sagt alles. Ich habe mir vor kurezm Geld auf meinen Playstation Network aufgeladen um mir GTA IV zu kaufen. Nun habe ich noch was übrig. Diese möchte ich gegen Elite*gold oder Paysafecard verkaufen. Guthaben: 15€ Kontaktaufnahme: Per PM, Theard oder Skype (auf Anfrage).
[S] Playstation Network Guthaben [B] Paysafecard für Bigpoint(DarkOrbit,Seafight etc.
12/12/2012 - DarkOrbit Trading - 6 Replies
Hey:) Ich habe eine 25 € Paysafecard die nur bei Spielen von Bigpoint einlösbar ist, ich brauche aber eine Playstation Network Card! Die PSN gibt es in vielen Keystores wie z.b. ibay24.de (Dort kostet die 20 € Karte nur 18,99 , du würdest also 6 € Gewinn machen :)) *Mein Pstkaste nist voll und ich hab grad keine Lust umsonst aufzuräumen, solltest du also interesse haben melde dich bitte erst hier imThread :) )
[S] Playstation-Network Guthaben [B] 50€ Paysafecard
11/05/2011 - Consoles Trading - 4 Replies
Jo, gebe 50€ Psc. Bietet mir was an!
[B]Counter strike source Key [S]10€ psc oder Playstation Network karte 20€ guthaben
08/10/2011 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hey Leute. Ich biete euch hier einen Counter strike source key an. Natürlich unbenutzt. Ich suche dafür eine 10€ Paysafecard oder ne Playstation Network karte mit 20€ guthaben bei interesse einfach per pn melden :)



All times are GMT +2. The time now is 13:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.