Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 01:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gaming PC | PS4, Xbox One, Macbook,...

Discussion on Gaming PC | PS4, Xbox One, Macbook,... within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

maoam626's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Gaming PC | PS4, Xbox One, Macbook,...

ich tausche meinen Top Gaming Rechner mit Windows 8.1 und folgenden Spezifikationen:

I5 4570 mit 4x 3,20 GHz
8GB GSkill Gaming RAM
Gigabyte GTX 760 Windforce x3
Samsung 830 EVO 120 GB SSD
Gigabyte H87 - HD3 Mainboard
Bitfenix Shinobi Gehäuse

Desweiteren liegt die offizielle Windows 8 Installations- CD bei.

Was ich suche:

Etwas gleichwertiges, bevorzugt eine Xbox One bzw. Playstation 4, oder ein Macbook. über eventuelle Zuzahlungen in meine Richtung werden gesprochen,falls mein Pc den Wert ihres Gegenstandes übersteigt.
maoam626 is offline  
Old 03/16/2014, 15:36   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 56
Received Thanks: 26
Und wie läuft das ganze ab? Habe interesse und eine brandneue Ps4
inVaSioN. Bone is offline  
Old 03/16/2014, 15:39   #3

maoam626's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by inVaSioN. Bone View Post
Und wie läuft das ganze ab? Habe interesse und eine brandneue Ps4
schreib mir mal bei skype: Benni2786
maoam626 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] iPad/XBox/Hacks (iPhone Spiel)/iPod 4 oder Macbook
05/27/2013 - Consoles Trading - 16 Replies
Im Topic steht was ich kaufen will, der Handel läuft nur über EPVP oder Amazon ab. Der Preis sollte stimmen ich gebe keine 400€ für ein iPhone aus was ich auch für den Preis neu bekomme. Falls ihr was verkauft immer nur mit Bildern/Preisvorstellung und Informationen (Zubehör/Speicher/Akku defekt?) Die Geräte sollten voll funktionsfähig sein und auch keien Macken oder sonstiges haben. Außerdem sollte der Akku ganz sein heißt volle Laufzeit und nicht nur 1std und es sollte auch keinen...
[Suche]MacBook[Biete]High End Gaming PC
03/09/2013 - Trading - 1 Replies
Abend, Ich suche eine MacBok im tausch gegen meinen Gaming PC. Der PC funktioniert 1A und hat nie Probleme gemacht. Das MacBook sollte einen 15" Display haben und einen Intel Core i7 Prozessor haben. Garantie und OVP sind wünschenswert. Falls ihr Interesse habt schriebt mir doch bitte eine PN mit Bilder oder added mich bei Skype (xt0w1ie) und schickt mir da Bilder. (Mit einem Zettel daneben auf dem der Username steht!) Bitte keine Angebote hier im Thread. Genaue Daten zum PC + Bilder...
Gaming -> MacBook pro 17"
11/21/2010 - Technical Support - 33 Replies
Hey Leute, Ich bin im Begriff mir ein MacBook zuzulegen (bin bald 18) also gleich alles auf Ultra beim MacBook. So jz meine Frage: Kann man da wirklich so gut wie jeder sagt Drauf spielen, besonders die neuen, Mafia 2..

All times are GMT +1. The time now is 02:00.