Uncharted 3: Drake's Deception - Beachtliche Statistiken & GOTY-Edition angekündig 04/29/2012 - User Submitted News - 0 Replies Neben der Veröffentlichung einiger interessanter Zahlen zu den drei Actionspielen der Uncharted-Reihe, wurde nun auch eine Game-of-the-Year Edition zu Uncharted 3: Drake's Deception angekündigt.
Sony veröffentlichte einige beachtliche Zahlen rund um die drei PlayStation 3-exklusiven Uncharted -Spiele, die sich bisher zusammen 17,32 Millionen Mal verkauft haben.
Im Mehrspielermodus von Uncharted 2: Among Thieves und Uncharted 3: Drake's Deception wurden bis Heute zusammen 4.975.009.339...
Borderlands Game of Year Edition 04/28/2012 - Consoles - 7 Replies Hey
ich habe mir die Borderlands Game of Year Edition gekauft und auf der Hülle steht ja auch mit 4 kostenlosen erweiterungen , wo kann ich diese runterladen?
Im Borderlands menü steht zwar inhalte zum runterladen aber die kosten Microsoftpoints?
Wo kann ich die kostenlosen denn runterladen?
Uncharted 3 Special edition Neu in folie !! 12/17/2011 - Trading - 2 Replies Heey leute verkaufe UNCHARTED 3 in Der Special edition neu in folie eingeschweißt !!!
Bitte Preis posten und ich sage Ja oder Nein .
Dankee
Fallout 3 - Game of the Year Edition 10/26/2011 - User Submitted News - 4 Replies http://i34.tinypic.com/96ypvl.jpg
Seit dem 15. Oktober 2009 hat Bethesda die "Game of the Year" Edition des erfolgreichen Action-Rollenspiels "Fallout 3", für EUR 49,99 (PC), EUR 57,95 (PS3) und EUR 65,04 (XBox360) (Preise nach Amazon.de) auf den Markt gebracht.
Diese exklusive Version des Spiels enthält neben dem eigentlichen Hauptspiel auch die beiden Addons "The Pitt" und "Operation: Anchorage".
Ausserdem enthält diese Version die extra Inhalte "Broken Steel", "Point Lookout" und...
Solar - xMesh(New Year Edition) 01/01/2009 - Main - 0 Replies Solar - xMesh(New Year Edition) is a X - Mesh file building, and modifying application. It's features include the following:
Background Music
Pre - Made 3D Objects
X - Mesh viewer
Editting Functions
X - Mesh Building Functions
X - Mesh Camera Rotation
and many more functions are included in the New Year Edition. The application is still under - construction;
but we have included the latest screen - shot of Solar - xMesh in this post. Also this program can also be used in online...