Hallo ich bekomme zu Weihnachten Endlich meine xbox one von otto geliefert ich Tausche denn Call Of Duty Ghost DLC Code Der dabei ist NEU Unbenutzt gegen 4200 Microsoft Punkte also CODE oder Gegen 50€ Vorkasse Interesse Skype Adden
[B] Call of duty Ghost [Xbox 360 + PS3] [S] PSC 12/10/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo, ich habe hier Call of duty Neu Originalverpackt liegen, einmal für PS3, und einmal für Xbox 360, verkaufe sie nur für PSC.
Ihr müsst first Zahlen, da ich jetzt von genügen Leuten gescammt wurde, auch von Trusted Usern mit 100+ Bewertung... Versand übernehme ich.
Xbox360= 30€
PS3 = 30€
Beide für 50€
Alles Preise sind Festpreise
Bei Interesse schreibt mir eine PN mit dem Code und eurer Adresse, Name ...
[Buying] [Xbox] Call of duty Ghost with season pass 11/18/2013 - Consoles Trading - 2 Replies hey,
looking for:
-Call of Duty Ghost for the Xbox 360
-Call of duty ghost Seasonal Pass for the xbox 360
pm me or leave a reply,
lokki123
[Xbox 360] Call of duty Ghost´s 05/12/2013 - Consoles - 14 Replies hey wollte mal fragen da ja höchstwahrscheinlich die neue xbox im gleichen zeitraum wie call of duty ghosts erscheint wird das dann für die alte und für die neue rauskommen und wenns so ist sind es auf der neuen xbox die selben server / ich kann mit den leuten der alten xbox zocken ?