Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 12:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Biete Ghosts PS4 OVP PEGI Version

Discussion on Biete Ghosts PS4 OVP PEGI Version within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Hieu006's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 45
Biete Ghosts PS4 OVP PEGI Version

Hallo,

wie oben beschrieben biete ich Cod Ghosts in der OVP für die PS4 an, es ist die PEGI Version.

Ich suche dafür CoD Ghosts für die XBOX One, Ryse, Dead Rising 3 oder 45€ Paypal oder Übwerweisung.

Bilder gibt es auf Anfrage per Pn.
Hieu006 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[GTA 5] USK oder Pegi Version
12/30/2013 - Grand Theft Auto - 7 Replies
Guten Tag Community. Ich möchte mir in den nächsten Tagen GTA 5 für die PS3 kaufen, und nun hat sich mir die Frage gestellt, welche Version ich mir kaufen soll. Die USK oder die Pegi Version. Ich meine bereits irgendwo gelesen zu haben, das die Pegi Version weniger geschnitten sei als die USK Version = Uncut Stimmt dies?
[Buying] CoD: Ghosts !! PS3 !! Digitale Version
12/05/2013 - Consoles Trading - 7 Replies
Hallo! Ich suche wie im Threadnamen beschrieben eine Digitale Version von CoD:Ghost. Macht mir einfach Angebote, zahle vorzugsweise mit Paypal gebe aber auch PSC. Lg Apple
[B]Battlefield 3 Russische Version[S]Black Ops 2 oder Ghosts
11/12/2013 - Battlefield Trading - 0 Replies
Hallo biete einen Origin Account mit Battlefield 3 . Tausche gegen Black Ops 2 oder Ghosts (Key,Account) Erreichen könnt ihr mich über Skype oder Steam (siehe Signatur)
[B]Battlefield 3 Russische Version[S]Black Ops 2 oder Ghosts
11/12/2013 - Battlefield Trading - 0 Replies
Hallo biete einen Origin Account mit Battlefield 3 . Tausche gegen Black Ops 2 oder Ghosts (Key,Account) Erreichen könnt ihr mich über Skype oder Steam (siehe Signatur)
[Selling] Verkaufe Crysis 3 für XBOX 360 NEU! 100% UNCUT PEGI VERSION!
06/13/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
Hallo, verkaufe mein Crysis 3. Hab es geschenkt bekommen obwohl ichs schon hatte :D. Preis: 30€ Zahlungsart: Paysafecard KOSTENLOSER VERSAND ÜBER DHL!!! Einfach anschreiben, auf auf:

All times are GMT +1. The time now is 12:10.