Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 20:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] WoT Xbox Version [S] 5€ PSC

Discussion on [B] WoT Xbox Version [S] 5€ PSC within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Speedvenom's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
[B] WoT Xbox Version [S] 5€ PSC

Siehe Topic.
Speedvenom is offline  
Old 11/10/2013, 17:20   #2

Speedvenom's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
push.
Speedvenom is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie findet ihr Minecraft (XBOX 360 Version)
07/25/2013 - Minecraft - 5 Replies
Titel dürfte alles regeln :) Bin am überlegen es zu kaufen , deswegen würde ich gerne eure Meinungen hören .
Black Ops 2: Statt XBox Version doch die PC Version?
11/11/2012 - Call of Duty - 12 Replies
Hey Leute, Ich habe Black Ops 2 vorbestellt ,aber weil Black Ops 2 doch in Deutschland und Österreich geschnitten wurde und ich ein RIESEN Zombie-Fan bin wollte ich fragen ob ihr an meiner Stelle die Bestellung von der XBox Version auf die PC Version ändern würdet. Das Problem ist nämlich ,dass ich das Spiel per 9.99er Aktion bei Gamestop vorbestellt habe und man dann nicht stornieren kann und Gamestop nur die AT bzw. USK Version anbietet... Und naja ohne die Crawler hat man einen extrem...
Brink - Xbox 360 Version..unfertig ?!
05/12/2011 - User Submitted News - 7 Replies
Hiho , nun, ich gehöre bestimmt zu den Leuten, welche sich wirklich stark auf Brink gefreut haben. Heute ist es erschienen & heute konnte ich es testen (Für die Xbox 360). Nun, ich möchte euch, bevor ihr euch dieses Spiel kauft warnen. Der Multiplayer sowie der Singleplayer ist im Moment unter aller Sau. Im MP gibt es zwischendurch immer wieder ziemlich starke und lange störende Laggs.
Xbox 360 refurb Version
10/20/2010 - Main - 7 Replies
So Leute... eig bin ich eher ein MMORPG-Zocker aber seit Fifa 10 will ich mir eine Xbox zulegen. Habs bis jetzt immer vor mir hergeschoben was ordentliches zu finden. Bis ich heute morgen gelesen hab, dass in Saarbrücken (Saarland) ein neues Saturn aufmacht (in der neuen Europa Galerie). Dort gibt es eine Xbox refurb Version mit 2 Spielen und nem Kontroller, alles für 99 Euro. Da dachte ich hmmm...das doch ganz günstig. Jedoch hab ich gehört/lesen, dass refurb-Xboxes gebrauchte sind und bin...

All times are GMT +1. The time now is 20:41.