Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 07:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Xbox-360 Elite 120 GB + 1 Controller + 5-6 Spiele

Discussion on [B] Xbox-360 Elite 120 GB + 1 Controller + 5-6 Spiele within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
[B] Xbox-360 Elite 120 GB + 1 Controller + 5-6 Spiele

Die Xbox ist ca 6 Jahre alt (wurde kurz nach Release gekauft) und funktioniert eigentlich noch einwandfrei, makel ist, es gibt ja zwei Speicherkartensteckplätze, jedoch ist einer eingedrückt und (in) die Konsole reingefallen.

Also was ich meine, hier im Bild:
Wer Interesse hat, kriegt Bilder der Konsole, inkl Zubehör

Lieferumfang:
  • Xbox 360 Elite
  • 1 schwarzer Controller
  • Zubehör, bzw alle Kabel die dazu gehören
  • 4 Spiele
  • Alone in the dark
  • James Bond Cuantum Trost
  • Brothers in arms
  • Stranglehold

Spiele, Controller oder Konsole kann auch einzeln gekauft werden.

Es kann mit e*Gold, Paysafecard oder Überweisung gezahlt werden.
Caѕper is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xbox 360 Elite 120GB + 2 Controller + 4 Spiele
07/22/2013 - Consoles Trading - 2 Replies
Guten Tag, möchte hier meine Xbox 360 120GB mit 2 Controllern und den vier Spielen: NFS The Run, AC 2, Call of Duty MW3, Call of Duty BO2. Es befindet sich alles in einem sehr guten Zustand, da ich die Konsole so gut wir garnicht genutzt habe. Bei weiteren Fragen einfach anschreiben.
[B] Xbox Elite 120 GB inkl 5 Spiele + Controller [S] Psc, e*Gold, Überweisung
04/24/2013 - Consoles Trading - 1 Replies
Hab noch ne' Xbox 360 mit ein paar Spielen zu verkaufen. James Bond Quantom Trost, Alone in the Dark, Resident Evil 5, Brothers in Arms, Stranglehold. Dazu gibt's noch nen schwarzen Controller.
[V]Xbox 360 SLIM +2 Controller +2 Spiele
12/25/2012 - Consoles Trading - 17 Replies
Guten Tag elitepvpers! Ich verkaufe hier meine XBOX 360 Slim Edition ( Die neuste Xbox )! Die Xbox ist ca 6 Monate alt und wurde nicht sehr häufig benutzt. Sie hat eine 250 GB Festplatte und keine Gebrauchsspuren. Das ganze wird in der original Verpackung geliefert mit allem was dabei war! ( Headset, Anleitung, .... wurden ohnehin nie ausgepackt! ) Dazu gibt es noch ein HDMI-Kabel mit besserer Qualität, was auch wirklich nötig ist. Dies wurde in einem Media Markt erworben und kostete mich ca...
[S] XBOX Spiele + 1 Controller [B] Psc
06/07/2012 - Consoles Trading - 4 Replies
Titel sagt alles. Schreibt mich mit diesen Formular an : Produkt : Preisvorstellung ( mit Versand ) : ich werde nur bei wirklich billigen angeboten zuschlagen. mfg RaLiGht
[VK] XBox 360 Arcade + 2 Controller + 9 TOP-Spiele !!!
11/13/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hallo liebe Xbox-Fans , ich verkaufe hier meine geliebte Xbox 360 Arcade mit 2 ORGINAL Controllern und 9 TOP-Spielen . Die Xbox hat keine Festplatte aber 512MB Speicher . Ich gebe zu der XBox noch 2 Weiße Controller dazu . Das ist ein richtiges XBox Paket , denn es ist für jedermann was dabei . Egal ob Ego-Shooter , Tactical-Shooter Autofreaks oder unsere Sportfreunde . Hier bekommt jeder , was er sucht . Nun kommen wir zu den Spielen :



All times are GMT +2. The time now is 07:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.