Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 17:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Samsung Galaxy S3 in weiß ( 16 GB Handy Speicher und 32 GB MicroSD ) Suche PS3

Discussion on Samsung Galaxy S3 in weiß ( 16 GB Handy Speicher und 32 GB MicroSD ) Suche PS3 within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 26
Received Thanks: 1
Exclamation Samsung Galaxy S3 in weiß ( 16 GB Handy Speicher und 32 GB MicroSD ) Suche PS3

Wie in der Überschrift steht tausche ich ein Samsung Galaxy S3 in weiß ( 16 GB Handy Speicher und 32 GB MicroSD ). Der Zustand des Handys ist sehr gut. Das Handy ist 1 Monat alt. Es ist sehr gut behandelt worden und sieht aus wie neu. Verpackung etc. Ist vorhanden jedoch habe ich keinen Kaufvertrag mehr ich kann ihn leider nicht finden.

Ich tausche gegen eine Playstation3 macht mir angebote und dann schreibe ich euch.
V33r is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Samsung Galaxy SIII; Speicher und SIM Problem!
08/10/2013 - Smartphones - 1 Replies
Hey zusammen, ich habe über die SuFu nichts gefunden deshalb mal so. Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Wochen hat sich mein Handy komplett entladen als ich es wieder anmachen wollte blinkte nur die ganze Zeit das Samsung logo. Ich hab's eingeschickt und mit einer neuen Platine zurück bekommen erst hat's gut funktioniert, aber nach einiger Zeit wurde meine SIM nicht immer erkannt oder das Netz ging weg etc. Zudem zeigt mir mein SIII an, dass angeblich kein Speicher mehr...
biete Das handy Samsung Galaxy s1 suche Paypal
03/01/2013 - Trading - 3 Replies
Hallo ich biete ein samsung Galaxy S1 das handy ist in einem sehr guten zustand ist 3 monate alt da sind noch 4 schutzfolien Dabei eine ledertasche Kopfhörer Usb alles einfach anbieten
Samsung Galaxy Ace Speicher voll?
05/09/2012 - Smartphones - 5 Replies
Hallo E*pvp bei meinem handy wird angezeigt das mein speicher voll ist aber Der Telefon speicher ist voll aber die speicher karte nicht er zieht das aber nicht auf die speicherkarte wo die ganzen 8 GB frei sind sondern probiert es auf den Telefonspeicher zu ziehen da wird mir dan angezeigt das es voll ist wie bekomm ich das hin ?:rtfm: Lg,



All times are GMT +2. The time now is 17:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.