[Selling] [PS3] Platinum Trophy Service 04/30/2014 - Consoles Trading - 49 Replies PS3 PLATINUM TROPHY SERVICE
Was muss ich alles hergeben ?
- Euren PSN Account mit einen (Psw: 123456) via Skype (PlatinXF)
- Eine Liste welche Platin Trophäen ihr wollt.
Wie lange dauert es Ungefähr?
- 30min - 1 Stunde ?
- Ihr erhaltet alle Trophäen nicht nur die Platin Trophäe.
[Selling] Playstation 3 Platin Trophy LBP2 08/08/2013 - Consoles Trading - 3 Replies Hey guys,
I'm offering a Platin service for the Playstation Network.
I will "boost" ur Playstation level with the Little Big Planet 2 Platin Trophy.
it includes:
1 Platin Trophy
3 Gold Trophys
7 silver Trophys
36 Bronze Trophys.
[S] 48h uncharted 1/ little big planet 2 ps3 share [B] egold platin trophy 01/26/2013 - Consoles Trading - 0 Replies Hey ich suche uncharted 1 und lbp 2 als Psn share brauche die beiden Games höchstens 48h (bis ich Platin habe mit hack), danach lösche ich die Spiele wieder und ihr könnt Sie wieder sharen. Zahle mit egold oder scom confrontation ps3 Platin Trophä.
Bitte schnell melden.
MfG
[Suche] Toy Hawk Pro Skater HD [Biete] Platin Trophy 09/19/2012 - Consoles - 0 Replies Überschrift sagt alles.
Und die Platin Trophäe ist von SOCOM
Bitte melden.
Ps habs deswegen nicht in den traiding Berreich rein, da es dort untergeht.
[B] PS3 Platin Trophy 06/09/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Hallo,
ich biete hier meinen Playstation 3 Platin Trophy service für das Spiel Terminator die Erlösung an.
http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/1/5/3/5/3/1535331 .jpg
Das ganze läuft so ab:
Ich erstelle einen neuen PS3 benutzer und erspiele die Trophäen (ohne Hacks). Wenn ich alle Trophäen erspielte habe gebe ich euch bescheid und ihr sagt mir eure PSN-Daten, mit denen logge ich mich dann auf dem neu erstellten Profil ein und somit werden alle Trophäen auf euer Konto übertragen.
Das Spiel...