Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 14:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Xbox gegen PS3

Discussion on Xbox gegen PS3 within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

FailixZockt's Avatar

elite*gold: 196
Received Thanks: 6
Xbox gegen PS3

Hey Leute ,ich würde gerne meine Xbox gegen eine PS3 tauschen.

Bei der Xbox wird dabei sein:

Xbox 360 Slim 250 GB Black

1 Controller Wireless Schwarz

Spiele: Risen 2 (CD)
Forza Motorsport 4 (CD)
Magic 2013 (Acc)
Pacman (Acc)
Dragon Age 2 (Acc)
Trials Evolution (Acc)
Doom (Acc)
Black Ops 2 (Acc)
Fable 3 (Acc)

Sonstiges:
1715 GS
240 Microsoft Points
Halo Anzug
5 Black Ops 2 Waffentarnungen
Black Ops 2 Uprising
Black Ops 2 Revolution
Mehr als 2 Monate Xbox Live

Die Ps3 sollte funktionieren ,einen Controller besitzen und min.40 GB Speicher haben. Ihr gebt first ,ich versuche alles so sicher wie möglich zu machen.

Kaufen könnt ihr sie auch.

MfG Failix

Schreibt mich bitte nur über PN an (epvp)
FailixZockt is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
xbox 360 Slim gegen xbox 360 elite
09/23/2012 - Consoles - 7 Replies
hey leute undzwar meine bekanntten haben mitbekommen das ich mir die xbox 360 elite bestellt hab, wie nicht anderst erwartet meinten sie die elite sei kacke, und das die internet freiheit weniger sein ( :facepalm: ) ja nun gut aufjedenfall Weil sie ja die achso tolle Slim haben, aber an der slim ist doch nix besser ausser das Hurensohn desing (soory bin grade sauer) und das sie leichter ist, ( mir wayne die steht eh nur ) und schöner ausschaut ( Welcher lappen schaut drauf wie du ausschaut)...
[Tausche] Ps3 gegen Xbox
07/26/2012 - Consoles Trading - 3 Replies
Hi ,wie im Titel gesagt tausche Ps3 Slim mit 2 Controllern und 3 spielen gegen Xbox 360. Konsole ist noch in sehr gutem Zustand usw. wenn jemand interesse hat schreibt bitte pn dann kann ich mal genaueres erklären Mfg okamia
Xbox 360 gegen PSP tauschen?
11/28/2011 - Consoles - 3 Replies
Also die Situation ist diese: Soll ich meine Xbox 360 Pro mit 20GB Festplatte und Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 gegen eine Psp 1004 + Prince of Persia und 50€ Bar tauschen? Die Psp sowie die Xbox 360 sind im vollem Lieferumfang mit OVP und so weiter. Was würdet ihr machen? Die Xbox 360 ist meine, die kriegt man auf ebay schon für ~90-100€. Die PSP hat auch eine CWF drauf. (Die 6.60 Pro-B9 )
XbOX 360 gegen Ps3
09/18/2010 - Consoles Trading - 17 Replies
Hey, ich tausche meine XboX 360 (weiß) pro edition ich sehe eig. keine gebrauchsspuren drauf gegen eine PS3 gebrauchspuren oder ähnliches ist egal hauptsache die läuft. Also , meine XboX 360 + 50 Euro gegen DEINE Playstation 3.

All times are GMT +1. The time now is 14:47.