Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 20:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CoD BO2: Ghost Tarnung auf der PS3

Discussion on CoD BO2: Ghost Tarnung auf der PS3 within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Playaaa57's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 177
CoD BO2: Ghost Tarnung auf der PS3

Moin möchte einen Code für die Ghosts Tarnung in BO2 auf der PS3 kaufen. Falls jemand einen hat bitte melden. (Preis: Max. 10€)

Lg
Playaaa57 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ghost Tarnung ONLY Shop
10/05/2013 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo, ich wollte fragen ob ihr vielleicht internet seiten kennt wo man die ghost tarnung kaufen kann. NUR den code, kein Ghosts. Auf Ebay verkaufen 3 personen die Codes als massen, aber die kosten dort viel für ein Code (10-15€) und ich habe keine lust zuwarten bis die überweisung beendet ist. Ambesten kann man im Shop mit Paysafecards zahlen ;D
COD Ghosts - Tarnung
06/24/2013 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Wenn man Ghosts vorbestellt kriegt man ja so ne tarnung für bo2. kriegt man die auch wenn man bei amazon vorbestellt oder nur bei gamestop? danke im vorraus^^
[S] Ghost Tarnung Code [B] 10€ PSC
06/06/2013 - Trading - 0 Replies
Hey, ich kaufe Ghost Tarnung codes für je 10€ Paysafecards.Schreibt hier im Thread oder added mich in Skype - itzsaitek SCAMMER HABEN KEINE CHANCE - ICH LASSE MIR DIE BESTÄTIGUNGSMAIL UND KAUFE NUR VON GROßEN PERSONEN/SHOPS
pdw tarnung BO2
01/17/2013 - Call of Duty - 6 Replies
es wurde sicher schon mal gefragt aber ich würde gerne mal wissen wie mal bei der pdw die tarnungen bekommt ich mache pro game 5-10 volltreffer aber ich bekomme keine volltreffer medallien bei der pdw auserdem spiele ich nur mit der pdw ohne 2t waffe bitte helft mir lg
Tarnung weg
04/09/2012 - DarkOrbit - 7 Replies
Weiß einer woran es liegen kann das meine Tarnung beim Ibot oft einfach weg ist, obwohl ich ihn so eingestellt habe das er keine NPCs killen sondern nur die Boxen einsammeln soll?

All times are GMT +1. The time now is 20:08.