Ghost Tarnung ONLY Shop 10/05/2013 - Call of Duty - 3 Replies Hallo,
ich wollte fragen ob ihr vielleicht internet seiten kennt wo man die ghost tarnung kaufen kann. NUR den code, kein Ghosts. Auf Ebay verkaufen 3 personen die Codes als massen, aber die kosten dort viel für ein Code (10-15€) und ich habe keine lust zuwarten bis die überweisung beendet ist. Ambesten kann man im Shop mit Paysafecards zahlen ;D
COD Ghosts - Tarnung 06/24/2013 - General Gaming Discussion - 1 Replies Wenn man Ghosts vorbestellt kriegt man ja so ne tarnung für bo2. kriegt man die auch wenn man bei amazon vorbestellt oder nur bei gamestop?
danke im vorraus^^
[S] Ghost Tarnung Code [B] 10€ PSC 06/06/2013 - Trading - 0 Replies Hey,
ich kaufe Ghost Tarnung codes für je 10€ Paysafecards.Schreibt hier im Thread oder added mich in Skype - itzsaitek
SCAMMER HABEN KEINE CHANCE - ICH LASSE MIR DIE BESTÄTIGUNGSMAIL
UND KAUFE NUR VON GROßEN PERSONEN/SHOPS
pdw tarnung BO2 01/17/2013 - Call of Duty - 6 Replies es wurde sicher schon mal gefragt aber ich würde gerne mal wissen wie mal bei der pdw die tarnungen bekommt ich mache pro game 5-10 volltreffer aber ich bekomme keine volltreffer medallien bei der pdw auserdem spiele ich nur mit der pdw ohne 2t waffe
bitte helft mir lg
Tarnung weg 04/09/2012 - DarkOrbit - 7 Replies Weiß einer woran es liegen kann das meine Tarnung beim Ibot oft einfach weg ist, obwohl ich ihn so eingestellt habe das er keine NPCs killen sondern nur die Boxen einsammeln soll?