Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 07:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



>>>>Vk Ps3 Slim 120 GB + 7 spielen<<<<

Discussion on >>>>Vk Ps3 Slim 120 GB + 7 spielen<<<< within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Shutty's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 169
Received Thanks: 16
>>>>Vk Ps3 Slim 120 GB + 7 spielen<<<<



Verkaufe meine sehr gut erhaltene Ps3 Slim Konsole .
Die Konsole ist technisch,so wie auch optisch in einem super zustand.
Zu der Konsole wird noch eine originale ps3 Fernbedienung+Kontroller mit geliefert+ allen anschluss kabeln.

Spiele:
Final Fantasy XIII
Assassin's creed
Rune Factory oceans
Red dead redemption (noch eingeschweisst da konwole kaum benutzt und die nur seid 3 Monaten im schrank steht)
CoD MW 2
Two worlds II
Medal of Honor Airborne

schreibt mir eine PN mit Preis und keine Wunschvorstellung,habe vor 3 Monaten für die Konsole mit einem spiel 200 euro bezahlt ...das hätte ich auch gerne wieder raus ^^Auf wunsch kann ich auch irgendwie Bilder schicken =)
Tausche die spiele auch einzelnd gegen Paysafecards ^^ wer Interesse hat =)

lieben gruß



Shutty is offline  
Old 06/08/2013, 11:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,599
Received Thanks: 94
Adde mich bitte mal in Skype.
Paranormalx3 is offline  
Old 06/08/2013, 12:11   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
3DHater's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 456/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,287
Received Thanks: 230
Adde mich mal Skype bitte
3DHater is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
>>>>Vk Ps3 Slim 120 GB + 7 spielen<<<<
06/08/2013 - Consoles Trading - 5 Replies
Verkaufe meine sehr gut erhaltene Ps3 Slim Konsole . Die Konsole ist technisch,so wie auch optisch in einem super zustand. Zu der Konsole wird noch eine originale ps3 Fernbedienung+Kontroller mit geliefert+ allen anschluss kabeln. Spiele: Final Fantasy XIII Assassin's creed Rune Factory oceans Red dead redemption (noch eingeschweisst da konwole kaum benutzt und die nur seid 3 Monaten im schrank steht) CoD MW 2
Verkaufe xbox 360 slim mit 7 Spielen
04/10/2012 - Consoles Trading - 1 Replies
Hi ich möchte meine xbox verkaufen 6 monate alt vllt maximal 20 stunden benutzt zustand wie NEU +7 spiele assasincreed 1-3 crysis 2
PS2 Spiele auf PS3 Slim 320 GB Spielen / Jailbreak
01/17/2012 - Consoles - 2 Replies
Hey habe mir vor 3 wochen eine PS3 gekauft und würde gerne meine alten PS2 Spiele darauf spielen, habe auch schon von dem Add-On aus dem US Store gehört und runtergeladen, jedoch ohne erfolg. Genauso habe ich auch gehört dass es für die 40,60 und 120 GB auch nicht geht. Jetzt habe ich zum einen die Frage gehen die auf der 320 Gb Slim auch nicht ? Zum andern kommt die Frage auf ob sich ein Jailbreak lohnen würde. Und was ich bei einem Jailbreak verliren würde. Habe bei MW2 und co. auch...
PS2 Spiele auf PS3 Slim 320 GB Spielen
01/14/2012 - Main - 1 Replies
Hi, habe jetzt nicht wirklich was über die SUFU finden können. Vlt. könnt ihr mir helfen habe eine PS3 320 GB Slim und möchte PS2 Spiele spielen, kann mir da jmd. helfen wie ich das machen kann ? Lg Matze
Verkaufe PS3 Slim mit Spielen
08/28/2011 - Consoles Trading - 0 Replies
Closed



All times are GMT +2. The time now is 07:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.