Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 03:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Master Prestige Account ps3 [s] paypal psc

Discussion on [B] Master Prestige Account ps3 [s] paypal psc within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Sandman418's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2010
Posts: 937
Received Thanks: 132
[B] Master Prestige Account ps3 [s] paypal psc

Ich will hier noch einen meiner letzten masterprestige accounts verkaufen hat eine kd von 4, 25 fast alle Waffen auf Diamant und auch Nuclear Titel. Sofortkauf sind 25 euro paypal. Ihr gebt first. Bei Interesse pn oder schreibt hier im Theard. Sofern ich am pc bin füge ich auch noch ein Bild ein .
Sandman418 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2013, 12:05   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 86
The Black Market: 112/0/2
Join Date: May 2013
Posts: 1,810
Received Thanks: 54
Gehen auch 20 Euro Psn Card DE
Duff Beer™ is offline  
Old 05/30/2013, 12:11   #3
 
Sandman418's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2010
Posts: 937
Received Thanks: 132
Ich schicke dir mal ne pn aber eigtl kann ich da nichts mit anfangen
Sandman418 is offline  
Old 05/30/2013, 21:06   #4 Trade Status: Unverified(?)


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Hätte auch Interesse. Hab dir ne PN geschickt
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK] PS3 l BO2 l Master Prestige Account
05/09/2013 - Consoles Trading - 9 Replies
Hallo , ich verkaufe in Black Ops 2 Accounts die Master Prestige sind mit einer K/D von Ca. 2,5 kommt immer auf den Account an doch meistens über 2,00. Alle Waffen auf Gold , nähere Daten gibt es per Nachricht. Ihr könnt es auch bei Ebay kaufen ( für Link bitte eine Nachricht ) Mit freundlichen Grüßen
[B] Black Ops2 Master Prestige Account [S] Psc , Paypal
03/23/2013 - Trading - 7 Replies
Hey, verkaufe hier meinen Call of Duty Prestige Master Account, der Account hat viele Titel u.a den Nuklear-Titel. Alle Waffen sind auf Gold und der Account hat eine K/D von 2,00+. Der Account ist auf der Playstation 3 ! Skype : über Anfrage MfG
Xbox360 account master prestige
01/20/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich suche nen master prestige account mit der karo(diamnt tarnung) hatt würde e gold geben einfach schreiben ob ihr ien habt und wie viel e gold ihr so wollt :DD :pimp:
[S] MW3 PS3 Master Prestige Account!
01/13/2013 - Call of Duty - 10 Replies
Hallo, suche einen Master Prestige Account (MW3/PS3). Also ich gebe euch einen Account auf den ihr das dann machen könnt. Würde dafür natürlich auch bezahlen. @ Ich habe in der Sufu keinen Sammelthread gefunden, deswegen habe ich hier einen Thread eröffnet, falls es doch irgendwo einen geben soll, sorry. Mfg
Suche MW3 Prestige Master Account (PS3)
01/13/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
MW3 PS3 Master Prestige Account! Hallo, suche einen Master Prestige Account (MW3/PS3). Also ich gebe euch einen Account auf den ihr das dann machen könnt. Würde e*Gold oder eine PSC bieten! Mfg



All times are GMT +2. The time now is 03:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.