Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Ps3 [S] Graka

Discussion on [B]Ps3 [S] Graka within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 190
Received Thanks: 6
[B]Ps3 [S] Graka

biete ne ps3 mit ac2 mw2 und 2cpntrollern+headset Suche ne gute graka Angebote nur im Thread
himoin is offline  
Old 05/29/2013, 11:41   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 280
Join Date: May 2009
Posts: 1,208
Received Thanks: 136
Sollte die graka von geforce sein? (:
Mr|NFNx is offline  
Old 05/29/2013, 12:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 190
Received Thanks: 6
Das ist egal sie sollte aber besser sein als die Amd radeon 7870 von Saphire
himoin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer PC (außer Graka) oder neue Graka?
01/02/2013 - Hardware Discussions / Questions - 24 Replies
Hey ich frag mich ob ich nen neuen PC kaufen soll (ohne Grafikkarte) oder mein jetziges System behalten und dafür ein Größeres gehäuse (sowieso egal f. was ich mich entscheide) + Neues Netzteil (Egal bei was) + Neue Graka kaufe Meine Jetzigen Specs: CPU: Intel Q8300 Graka: Palit Geforce GTX550ti | 1024 MB GDDR5 Ram: 4GB DDR2 Ram Mainboard: Irgendein NoName Mainboard von Fujitsu Anmerkbares: Ich arbeite viel mit Bildbearbeitungsprogrammen und würde daher schnelles Rendern bevorzugen
Graka treiber absturz dann wiederherstellung graka kaputt?
01/08/2012 - Technical Support - 15 Replies
EDIT// Problem behoben nach Zurücksetzten der WoW Grafik einstellungen lief alles wieder weis gott warum -.- hey leute das das erste mal das ich um hilfe bitte bei einem pc problem weil ich normalerweiße alles selber gerichtet bekomme aber hier verzweifel ich jetzt dann doch^^ das probel ist zwar schon seit einiger zeit bekannt anfänglich isses bei aion auf vollen einstellungen aufgetreten jetzt aber schon bei wow auf den niedrigsten einstellungen =( es lief immer so ab
Graka
03/12/2011 - Technical Support - 8 Replies
Nabend, Da ich mir demnächst einen neuen PC kaufe (selbst zusammenstelle), wollt ich euch fragen was besser wäre, eine 1 GB Grafikkarte oder 2 GB? Der PC ist dann eig. nur zum Zocken, also will ich alles High stellen können (auch die kommenden Spiele) :p Kenn mich mit PC kaum aus, und paar meinten auch das eine 2 GB überflüssig ist. Könnt ihr mir vll eine Graka empfehlen? Wie gesagt, sollte mit Max. Einstellung klar kommen, und schöne Grafik haben aber jedoch nicht allzu teuer. :D ...
Graka
12/02/2010 - Technical Support - 2 Replies
Wie ist diese Grafikkarte ?! ALTERNATE - HARDWARE - Grafikkarten - PCIe-Karten NVIDIA - GeForce GTX - GigaByte GV-N470SO-13I SuperOverclock besser als 6870 ? wie lang hält sie ? preis wert ?



All times are GMT +2. The time now is 23:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.