Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 20:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Playstation Network Karten (PSN Codes)

Discussion on Playstation Network Karten (PSN Codes) within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Playstation Network Karten (PSN Codes)

Moin Freunde,

ich biete euch hier Playstation Network Karten an.

Folgendes ist vorrätig:

-20€ PSN Karten Code für 10€
-50€ PSN Karten Code für 25€

Zahlungsmöglichkeit:

Offline Paysafekarte vom Kiosk oder der Tankstelle. Natürlich ohne Passwort und Foto vom Bon!

Treuhand über Mittelmann läuft ab:

Ihr hinterlegt die PSC bei einem Mittelmann + Foto bei einem Mittelmann. Der schützt die PSC mit Passwort. Ihr aktiviert den PSN Code auf der Playstation Seite und ich darf die ganze Zeit via Teamviewer zusehen. Anschließend bekomm ich meine PSC vom Mittelmann.

Meldet euch einfach per PN. Der ganze Trade wird ohne Skype ablaufen. Ich lade mir auch kein Skype runter, da es mir zu unsicher ist. Wenn es schnell gehen muss dann nur via. Pidgin und OTR mit verschlüsselten Nachrichten.

Nennt mich Paranoid aber Sicherheit und Annonymität geht vor.

Liebe Grüße,
Lucifer Valentine
Lucifer Valentine is offline  
Old 04/25/2013, 15:51   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 20
The Black Market: 206/0/0
Received Thanks: 1,002
Kaufbelege vorhanden?
'Gatekeeper is offline  
Old 04/25/2013, 15:51   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 7
Received Thanks: 32
Würde mich als Mittelmann anbieten.

Prodegi is offline  
Old 04/25/2013, 15:55   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 39
Würde auch MM spielen
DR000GEN' is offline  
Old 04/25/2013, 15:56   #5 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 22
Received Thanks: 58
Man kann die PSC nicht mit einem PW belegen.

Biete mich aber auch an als MM.
Hewalo is offline  
Old 04/25/2013, 15:59   #6

Quote:
Originally Posted by .Expe View Post
Kaufbelege vorhanden?
Kaufbeleg ist nicht vorhanden gibt aber auch keine Probleme. Der Preis ist top und ich will hier langfristig etwas aufbauen also wird es auch keine Beschwerden geben.

Wenn jemand zu mir sagt, dass er ne 50€ PSN haben will, dauert das ein kleinen wenig. Brauche dann zwischen 1-12 Stunden um das zu besorgen.

20€ PSN hab ich jetzt sofort da.

Liebe Grüße,
Lucifer Valentine
Old 04/25/2013, 16:01   #7 Trade Status: Unverified(?)

Naja wenn sie mit geklauter Kreditkarte oder Ähnlichem gekauft werden, have fun mit den Bullen, deswegen nur. Suche ne 50€ PSN Card, werde aber sicher nicht first geben bei nem new Account :/
'Gatekeeper is offline  
Old 04/25/2013, 16:17   #8 Trade Status: Unverified(?)

Maggus95's Avatar

elite*gold: 75
The Black Market: 202/0/0
Received Thanks: 274
Quote:
Naja wenn sie mit geklauter Kreditkarte oder Ähnlichem gekauft werden, have fun mit den Bullen, deswegen nur. Suche ne 50€ PSN Card, werde aber sicher nicht first geben bei nem new Account :/
wenn du die kaufst mit kreditkarte bekommst du einen kaufbeleg ob jetzt gecardet oder nicht ist egal

und psc kann nicht mit pw geschützt werden seit über einem jahr nun mehr
Maggus95 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2013, 16:32   #9 Trade Status: Unverified(?)

Niropid's Avatar

elite*gold: 115
Received Thanks: 15
PSN AT auch vorhanden?
Niropid is offline  
Old 04/25/2013, 17:03   #10

Quote:
Moin .Expe, wenn Du mir nicht vertraust dann nutze den Mittelmann Service über ePvP. Ich sags Dir ganz offen und ehrlich. Da wo ich mich rumtreibe, kann ich mir morgen einen Account auf ePvP mit 105 Bewertungen für 10LR€ kaufen. Ich will aber was eigenes aufbauen und daher hab ich es nicht nötig.
Du wirst niemals Stress mit der Polizei bekommen! Die werden ja nicht bei Sony direkt gefaked sondern beim Drittanbieter, wie z.B. MMOGA. Das heißt, dass die Karten schon gekauft worden (von z.B. MMOGA) und wenn man die dann bei MMOGA faked, hast DU damit gar nichts mehr zu tun. Du kannst damit machen was du willst. MMOGA wird den jenigen verfolgen, der sie gekauft und bezahlt hat. Aber damit hast Du ja nichts mehr am Hut. Ich weiß schon was ich mache. Ich habe selber FAST jedes Spiel auf meiner PS3.

Quote:
Originally Posted by Maggus95 View Post
wenn du die kaufst mit kreditkarte bekommst du einen kaufbeleg ob jetzt gecardet oder nicht ist egal

und psc kann nicht mit pw geschützt werden seit über einem jahr nun mehr
Danke, dass wusste ich nicht. Bei uns zahlt man in der Regel mit Liberty Reserve.

Quote:
Originally Posted by Niropid View Post
PSN AT auch vorhanden?
Leider Nicht.
Old 04/25/2013, 17:10   #11 Trade Status: Unverified(?)

FUTDealer's Avatar

Received Thanks: 174
Elitepvpers erlaubt allerdings kein Carding.
FUTDealer is offline  
Old 04/25/2013, 17:23   #12 Trade Status: Unverified(?)

Also wenn die durch Carding beschafft werden liebe Grüße von den Männern in Grün y.y
'Gatekeeper is offline  
Old 04/26/2013, 00:03   #13 Trade Status: Unverified(?)

RezChams's Avatar

Received Thanks: 15,362
Quote:
Originally Posted by Lucifer Valentine View Post
Moin .Expe, wenn Du mir nicht vertraust dann nutze den Mittelmann Service über ePvP. Ich sags Dir ganz offen und ehrlich. Da wo ich mich rumtreibe, kann ich mir morgen einen Account auf ePvP mit 105 Bewertungen für 10LR€ kaufen. Ich will aber was eigenes aufbauen und daher hab ich es nicht nötig.
Du wirst niemals Stress mit der Polizei bekommen! Die werden ja nicht bei Sony direkt gefaked sondern beim Drittanbieter, wie z.B. MMOGA. Das heißt, dass die Karten schon gekauft worden (von z.B. MMOGA) und wenn man die dann bei MMOGA faked, hast DU damit gar nichts mehr zu tun. Du kannst damit machen was du willst. MMOGA wird den jenigen verfolgen, der sie gekauft und bezahlt hat. Aber damit hast Du ja nichts mehr am Hut. Ich weiß schon was ich mache. Ich habe selber FAST jedes Spiel auf meiner PS3.
Wir unterstützen keine Hehlerwaren.
/Closed.
RezChams is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread