Hey
Ich suche einen Playstation 3 Controller.
Biete e*Gold , Paypal oder Banküberweißung.
Bin kein esel der gold schei**en kann also bitte übertreibs nicht !
Hast wenig beiträge und tbms :/
Der andere überlegt es sich für etwas weniger, ich wart erstmal ab.
Sollte die Entscheidung vom aderem Fallen meld ich mir bei dir
Playstation3 2 Controller 5 spiele 250GB 10/31/2012 - Consoles Trading - 6 Replies Also Biete meine Playstation 3 mit 250GB Speicher und 2 Controllern (Orginal)
+ 5 Spiele und zwar : Gran Tursismo 5
CoD MW
CoD MW2
CoD MW3
CoD Black OPS
Es ist zwar gebraucht aber alles Neuwertig (keine Kratzer usw.) nur die Controller haben Leichte Gebrauchsspuren..
Wie Wird verkauft? Also ich verkaufe die PS3 nur über Banküberweisung (kein PP,Psc,usw.) oder per...
[Suche] Xbox 360 Controller / Ps3 Controller 06/12/2012 - Consoles Trading - 4 Replies Hallo liebe Community
ich suche einen Xbox 360 Controller oder eben einen der Sony Variante.
Möchte damit gerne Fifa 12 am PC zocken, mein PS2 Controller kotzt mich an ;)
Was ich dafür gebe?
Geld. PSC/Bargeld bei RL Treff (Mannheim)/Banküberweisung
Danke im Voraus
Playstation3 ? 12/15/2011 - Consoles - 9 Replies Hallo Leute
Ich war voll glücklich als mein Dad sagte das ich eine PS3 kriegen würde, ich konnte nie einschlafen..
Bis ich, threads sah wo stand das die PS4 kommen wird, doch viele sagen " ihr müsst nich an alles glauben", klar wird es eine PS4 geben oder erweiterung von der PS3 aber wann genau?
Ich hoffe nich 2012/2013 denn da will ich ja mit der PS3 zocken..
Könntet ihr mich überzeugen das ich mir die PS3 holen soll?
Immer hin gibt es sehr viele Spiele dafür und auch wenn eine...
Playstation3 Controller Selbst erstellen 11/17/2011 - Consoles - 1 Replies Überschrift sagt alles kurzer text großer sinn :)
Wollte halt mal fragen ob es homepages dafür gibt wo man sich ein eigenen controller erstellen kann in farbe und vllt wo man sein name draufschreiben könnte