Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 10:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Xbox Account + CoD Elite

Discussion on [B] Xbox Account + CoD Elite within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
[B] Xbox Account + CoD Elite

Guten Tag epvp,

ich Verkaufe euch hier meinen Xbox Account den Namen Verrate ich aus Sicherheitsgründen nicht, damit nicht irgendwelche Anfragen an die Person gesendet werden die ihn bekommt.
Der Account hat über 20 Gekaufte Spiele aus dem Store, CoD: Elite geht bis zum 8.12.12 ihr bekommt somit alle Maps die bis dahin erscheinen jeden Monat statt alle drei Monate.
Xbox Live ist noch bis zum 7.8.12 Vorhanden, und es sind noch 510MSP auf dem Account.
Der Account ist bei CoD: MW1, MW3 und WaW im 10. Prestige
Bei weiteren Fragen, schreibt in den Thread oder via. PM
Der Trade wird komplett über epvp Laufen.
Macht mir Angebot für den Account (Ich nehme PSC & PayPal)
Hier noch einpaar Proofpics, und mit den Vorhandenen Spielen.

(Geheimantwort wird auch mitgeliefert, ihr bekommt zugriff auf den kompletten Account inkl. E-Mail)

Macht mir Angebote (Nur Angebote über 20€ werden ernst genommen!)
iHaZ is offline  
Old 08/04/2012, 16:37   #2

Push

Push
iHaZ is offline  
Old 08/14/2012, 06:57   #3

Push it to the Top
iHaZ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Hilfe zu xBox, xBox Live und Suche xBox Produkte [B] Elite*Gold UND/ODER Psc
07/06/2012 - Consoles Trading - 3 Replies
Hey, Ich möchte mir gerne xBox Live kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann, und wieviel es so kostet. Ebenfalls möchte ich wissen, was ich damit alles für Vorteile habe. Dann möchte ich 1200 Coins kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann, und wieviel es so kostet. Ich möchte die Coins für Trials. Dann habe ich hier genügend Psc, und möcte somit 1-2 Monate xBox Live + 1200Coins kaufen, sagt mir einfach den Preis. Gehandelt wird nur über MM
[VK]meinen XBOX Account mit BF3 Premium,CoD Elite und ein paar spiele
06/13/2012 - Consoles Trading - 7 Replies
Hi Leute, Ich verkaufe hier meinen XBL Account, der CoD Elite,BF3 Premium und die Spiele : Trials Evolution, C&C Red Alert und Magic 2012 hat. Verkaufe ihn aus 1. Geldgründen und 2.weil ich kein BF3 auf XBOX mehr spielen werde.BF3 kann ich auch anbieten.Macht mir Angebote!Achja und den BF3 Online Pass hat der Account auch!! :mofo:
[Ebay]Xbox 360 Slim 250 Gb +4Spiele+Xbox live Account (1Jahr Xbox live 2 vollversion)
11/16/2011 - Consoles Trading - 2 Replies
Xbox Wie Neu Auf Ebay. xbox live account 1 jahr xbox live dazu und 2 vollversionen sowie 4 spiele die selten gespielt sind. ebay link: Klick ihr könnt mir nachrichten schicken. push

All times are GMT +1. The time now is 11:04.