Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 00:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe MW2 (UK!) für XBox 360

Discussion on Verkaufe MW2 (UK!) für XBox 360 within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Light™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 113
Received Thanks: 9
Verkaufe MW2 (UK!) für XBox 360

Topic Regelt.
Ich verkaufe mein MW2 in einem Top Zustand abgesehen von der Hülle.
Die Cd hat fast gar keine gebrauchsspuren jedoch ist an der unteren seite der Hülle ein kleines stück Rausgebrochen. Als Bezahlungsart nehme ich PSC oder Überweisung. Handel läuft über dieses Forum ab über "Request a Trade".
Wenn ich das Geld bekommen habe wird das spiel unverzüglich bei DHL versendet.
Ich habe das Spiel auch in einem Anderem Forum vergeblich angeboten.
Da ich dort schon screens reingestellt habe und keine lust habe nochmal welche zu machen bitte ich euch diese zu nutzen.
Hier der Link zum Forum und zu den Screens:

Habe auch in dem Thread geschrieben, dass ich es hier angeboten habe und einen Link zu meinem Account habe ich auch gepoostet.
Doch um Missverständnisse aus dem Weg zu gehen:
Ich habe das Spiel Auch im forum 360 Hacks angeboten und dort heiße ich:
HACKS360. so das sollte beweis genug sein
Fragen? stellt sie einfach
Lg. Light.
Light™ is offline  
Old 07/11/2012, 12:28   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Verkaufst du mw2 noch?
Nenn mir ne VB^^
GTAVC64 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Xbox 360
07/06/2012 - Consoles Trading - 17 Replies
Hey leute ich verkaufe eine Xbox 360 : Inhalt : Xbox 360 Weis Wireless Controller Av kabel Verpackung
Verkaufe Xbox [Pro]
03/22/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Meine Freunde haben alle eine ps3 da ich mit ihnen zocken will würde ich sie gerne verkaufen & mir eine ps3 zulegen : D Es ist dabei ein wlan adapter (Neu: 60€) Headset (war dabei) 2 controller (1 war dabei, 2.ter 30€) Spiele : Fifa 10(15€) , Mw2(20€) , Mw3(60€), L.A Noire(50€), Fable 3(40€) , AC Revelations(40€) & Gta San Andreas (10€) Xbox live is noch drauf ka wie lange ^(: Spoiler
[Verkaufe] ~ XBOX 360 ~ [Neu]
03/08/2011 - Consoles Trading - 34 Replies
http://www.imgbox.de/users/public/images/8At25T3Yv 7.png Hallo Liebe Elitepvp User, Hier verkaufe ich meine XBOX 360. Weiter unten findet ihr mehrere Details, viel Spaß beim bieten... .: Vorwort :.
[Verkaufe] Xbox 360
03/06/2011 - Consoles Trading - 8 Replies
XBOX 360 zum Verkauf !!! Oft Gebraucht und transportiert deswegen gebraucht spuren vorhanden.Deswegen auch sehr billig :) Zum Angebot : 1x Xbox 360 (60GB)(ZauberLaufwerk) 2x Original Microsoft Controller Sämtliche Kabel (Strom , Scart ) Original Verpackung Zum Preis: Preislich habe ich mir 80-120 Euro vorgestellt
Verkaufe Xbox 360
05/09/2010 - Consoles - 6 Replies
Verkaufe meine xbox 360 premium mit 120GB und 2 controller um mit einem headset:D Spiele: FIFA09 GTAIV Stuntman Ignition Turok Der Pate Assasins Creed Strangelhold



All times are GMT +2. The time now is 00:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.