Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 20:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete] Share PS3 Games - [S] Psc, Amazon Gutscheine, E*G

Discussion on [Biete] Share PS3 Games - [S] Psc, Amazon Gutscheine, E*G within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
[Biete] Share PS3 Games - [S] Psc, Amazon Gutscheine, E*G

Hallo ihr Händler

Habe da einige Spiele die ich mir aus dem PSN Store (DE) geholt habe und auch gerne weiter verbreiten bzw Verkaufen möchte. Alle Spiele gehören mir d.h nichts geklaut oder sonst irgendwas.

Hätte Siren Blood Curse, Resident Evil 4, Ico & Shadow of Colusssus (Pack), Die ganzen alten Final Fantasy Teile, Little Big Planet und zu guter letzt Amy.

Wär Interesse hat soll sich bitte hier im Thread melden.

MfG.
Caѕper is offline  
Old 02/09/2012, 19:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
[S]Cro''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 479
Received Thanks: 135
was heißt die ganzen alten teile?
Wollte das schon immermal zocken, kannst du mir kurz sagen, worums geht und obs bockt?
[S]Cro' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Amazon Gutscheine [Biete] PSC
10/07/2011 - Trading - 3 Replies
Heyho liebe Epvp Freunde :handsdown: Wie der Titel schon sagt, suche ich Amazon Gutscheine gegen PSC Momentan sind 350€ PSC verfügbar ! Nur mit MM oder ihr gebt First Hätte auch gerne Beweise, dass die Gutscheine legal entstanden sind.
[Biete] 2x 50€ Amazon Gutscheine [S] PSC
09/10/2011 - Trading - 22 Replies
Biete euch hier 2x 50€ Amazon gutscheine. Nehme nur PSC. 50€ gs = 30€ PSC Die beiden Gutscheine wurden legal von mir selbst erworben (siehe screen) Screen: http://s7.directupload.net/images/110816/kjiss7rb .png
[Biete] 75€ PSC [S] Amazon Gutscheine
08/09/2011 - Trading - 3 Replies
^this ich brauche die Gutscheine bis ca Morgen 9 Uhr (Donnerstag fliege ich weg, International Express von Amazon würde die Lieferung am Mittwoch bringen) ACHTUNG: Kaufbelege MÜSSEN vorhanden sein. Handel nur über MM, Skype steht in meinem Profil.
Biete Amazon Gutscheine
08/03/2011 - Trading - 3 Replies
Hallo Comm, wie ihr sehen könnt verkaufe ich meine Amazon Gutscheine dafür würde ich gerne Paypal oder ggf. auch psc nehmen. Kaufbelege sind da wer haben möchte kann mir eine PN schreiben. Mit freundlichen Grüßen
[S]Amazon Gutscheine 225€ [Biete] PSC 150€
04/15/2011 - Trading - 8 Replies
Hi, Titel sagt alles. Kontakt: skype: jeyz1337 icq: 614-292-374 Lg, falls mich wer irgendwo geaddet hat bitte in den Thread schreiben. Lg



All times are GMT +2. The time now is 20:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.