hätte einen Iphone 3Gs. Mit einem kleinen Riss am Bildschirm. Was aber kein weltuntergang ist. Display is nicht beschädigt vom technischen. Nur Optisch ein kleiner Riss.
Ladekabel alles dabei. Simkarten gehen nur von Telekom.
Nintendo GameCube +2Controller +7spiele 01/09/2012 - Trading - 0 Replies Ich Vk eine GameCube +2Controller +7spiele die soger Gameboy spiele
ab spielen kann ein Gameboy spiel ist soger dabei
-Gameboy spiel:
-Pokemon Saphir Edition
http://www.ebay.de/itm/Nintendo-GameCube-2control ler-7-spiele-/250969128604?pt=DE_Konsolen&hash =item3a6eecfe9c
****[S] IMBA Acc [B] PS3+2Controller+4Spiele**** 12/05/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies Suche einen Imba Metin2 Acc.
Sollte 75+ sein.
Mind. 2P's.
Sollte perfektes PvP Eq haben (:
Würde dafür eine PS3(160GB) mit 2Controllern und 4Spielen(Portal2,Battlefield Bad Company, Black Ops, FIFA12) anbieten!
[S] Imba Acc Server egal [B] PS3+2Controller+2Spiele!! 11/03/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies So suche einen Imba Acc.
Er sollte reichlich G&P Skills haben dazu ein Top Eq!
Server ist mir egal.
Würde dafür eine PS3 mit 2Controller und 2Spielen(CoD Black Ops+Fifa12) hergeben.
PS3 im Top Zustand und hat keine Kratzer oder sonstige schäden!
[S] Ps3+2Controller [B] Max. 125€! 10/11/2011 - Consoles Trading - 2 Replies So suche eine Ps3 + 2Controller! Und mehr nicht. Sie kann eine Festplatte ab 60GB haben. Nur müssen alle Kabel+Ps3+2Controller vorhanden sein!
Natürlich darf diese nicht kaputt sein es muss alles einwandfrei laufen.
Bin ab 16Uhr wieder erreichbar.
[B]PS2+2Controller+4Spiele [S]Paypal, Überweisung 07/27/2011 - Trading - 6 Replies Hey,
Ich biete hier meine PlayStation 2 Slimline mit Original Karton an. Mir ist die Lust am spielen Vergangen. Sie ist aus erster Hand und zeigt nur leiche kratzer an der Oberfläche.
Zubehör: 1 Kabel-Controller, 1 Wireless-Controller beide funktionieren, 8MB Memory Card
Spiele: Final Fantasy X, Fifa 10, GTA: San Andreas, Burnout Dominator
Natürlich ist auch da Netzkabel und das Verbindungskabel zum TV-Gerät dabei.