Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Playstation 3

Discussion on [B] Playstation 3 within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 12/23/2011, 17:52   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 115
Received Thanks: 9
Spiel etc.. ?! ..
Dynast0rZ is offline  
Old 12/30/2011, 12:38   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 21
Received Thanks: 4
Blos nicht mit ihm Handeln wollten Gold tauschen

hab ihm Gold auf Frostwolf horde gegeben und er sollte mit auf Alli seite geben ist aber abgehauen

ALSO VORSÌCHT VOR DEM BETÜGER
skyddancer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Playstation 1
07/23/2011 - Consoles - 4 Replies
Hallo Leute keine ahnung ob ich hier richtig bin aber ich suche eine Playstation 1,sie sollte einen Chip eingebaut haben um sicherheitskopien abspielen zu können. Wer weis wo ich eine kaufen kann? Ebay anscheinend ja nicht...
PlayStation 4
07/15/2011 - Off Topic - 1 Replies
Die PlayStation 4. "Die Ps4 soll angeblich 2012 kommen." Sony : "Ja das stimmt aber vielleicht erst ende 2012." "Was ist anders oder neu?" Sony : "Wir sollten eigentlich nicht mehr sagen, aber wir verraten einpaar Stichpunkte : -Sie wird duenner als die Ps3, und kleiner -Sie wird einen 3D Effekt haben (Liegt auch am Fernseher)
Playstation 3
07/06/2011 - Consoles - 7 Replies
Hey ho ich wollte mir ma ne Ps3 zulegen da meine alte schrott is .. Das war die neuer Konsole.. Und die würde ich acuh ma gerne NEU !!! Kaufen aber die sollte nicht über 250 Euro kosten !! Wo finde ich seite ( ausser ebay ) wo man die günstig kaufen kann mit 120 GB
playstation +
06/08/2011 - Consoles - 4 Replies
hi sehe immer mehr in meiner friendlist die es haben. bekommt man es irgendwie umsonst?
Gb bei der playstation
11/19/2010 - Consoles - 3 Replies
wollte nochw as fragen wurde dann aber geclosed also frage ich jetz was lohnt sich mehr wenn ich mir ne ps3 mit 60gb oder 320 hole weil ich max nur so 15spiler kaufen werde und ich geld sparen will also bringt die 20gb nur mehr speicherplatz?



All times are GMT +2. The time now is 05:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.