Sie suchen günstige Key´s sind es leid immer von Kindern die ihr Taschengeld aufbesser wollen übern Tisch gezogen zu werden? Dann sind sie bei mir Goldrichtig!
Bezahlung: Paypal, Banküberweisung und Paysafecard.
Abwicklung: Sie schicken mir einen Request a Trade mit der Notiz welches Produkt sie kaufen wollen. Als nächstes werde ich diesen Trade akzeptieren.Nun schicken sie mir das Geld entweder per Paypal (Ausweiskopie einmalig.) , Banküberweisung oder als Paysafekarte. Nach erhalt des Geldes bekommen sie innerhalb von 24 Stunden GARANTIE! ihr Produkt zugesendet via PM oder als E-Mail.
[S]GameStore (Zahlungsmethode Telefon) [B]PSC 12/03/2011 - Trading - 2 Replies Hey,
Ich suche einen gamestore wo ich mit meinem hausanschluss wow gamekeys oder steam etc. kaufen kann.
Was ich euch bieten sind PSC's
see ya snoppy0066
Microsoft Xbox 720: Electronic Arts testet angeblich Xbox 360-Nachfolger 11/08/2011 - User Submitted News - 1 Replies http://www.ingame.de/files/2011/07/Xbox-720.png
Microsoft arbeitet offenbar mit Hochdruck an einem Nachfolger für seine
Spielekonsole Xbox 360. Ein erster Prototyp soll bereits an hauseigene Entwicklerstudios sowie an den Spielehersteller Electronic Arts (EA) ausgeliefert worden sein, berichtet die Online-Ausgabe des britischen Entwicklermagazin Develop unter Berufung auf einen anonymen Informanten.
Technische Details zur neuen Konsole liefert der Artikel nicht. Das System befinde...