Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 20:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PSN-SHARING *** SUCHE ??

Discussion on PSN-SHARING *** SUCHE ?? within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 9
Received Thanks: 10
PSN-SHARING *** SUCHE ??

Hey ho Com,
biete meine beiden Spiele von meinem PSN-Account zum Sharen an!
Folgende Spiele sind drauf:
  1. LittleBigPlanet
  2. Ratchet & Clank: Quest for Booty
Da sie auf einem Account zusammen sind, kann ich sie nur zusammen Sharen lassen. Bietet mir was an wie e*gold, PSC's oder Gameaccounts oder Gamekeys..
MfG PandoraGamez
PandoraGamez is offline  
Reply

Tags
psn ps3

Similar Threads Similar Threads
Suche [PS3-Sharing]Angry Birds
11/06/2011 - Consoles Trading - 1 Replies
Joa, suche heut mal nen Angry Birds PSN Account (PS3) zum Sharen.Biete mal 64 e*gold . (Achja , für die die es nicht wissen : Ein account ist 5x aktivierbar , also könnt ihr ihn an 4 weitere ps3 systeme anknüpfen und trotzdem noch den Account benutzen) Gruß Edel™
SUCHE Rapidshare Account/Coupons/Sharing
04/14/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche einen RS Account mit ausreichend Rapids, Coupons für meinen Account oder vielleicht sogar jemand der mit mir seinen Account teilen würde. Biete dafür elitegold an, die Höhe bestimmt ihr! Also lasst mal was hören, wäre super wenn sich heute noch ein paar melden würden. edit: Hat sich erledigt, danke^-^
Suche jemand für acc sharing
08/19/2009 - Guild Wars Trading - 0 Replies
also ich suche jemanden mit dem ich meinen Gw acc sharen kann. Hab mir vor kurzem einen neuen Acc erstellt und bräuchte jemanden der ab und zu pielt chars levelt etc. Für das kommende event sollte er natürlich auch ein bisschen adh spielen. Falls ihr interesse habt: 74272532

All times are GMT +1. The time now is 20:23.