Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Conquer Online 2
You last visited: Today at 22:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ConquerOnline Privater Server?

Discussion on ConquerOnline Privater Server? within the Conquer Online 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ConquerOnline Privater Server?

Deutsch:
Hallo,habe schon gehört das es Private WoW server gibt hab auch schon auf so einen server gezockt.

Frage 1: Kann ich einen eigenen Conqueronline Server machen? Logisch wer es ja schon da man auch WoW server machen kann!

Frage 2: Was brauch ich dazu?

WICHTIG: PRIVATE SERVER SIND NICHT ILLEGAL SOLANGE MAN MIT KUMPELS ODER ALLEINE ZOCKT. ES IST VERBOTEN SOBALD ES VIELE LEUTE WERDEN!!

M.f.G vip08

English: sorry i cant speak english im bad in english
vip08 is offline  
Old 10/07/2007, 19:43   #2

hier

hier digga isn link aber is auf english erklärt

aber ein link geht nich voll der ********* man deswegen konnte ich das nich mache nund ich finde nirgend wo anders jemand der das erklärt voll die gezigen missgeburten hier !

ich wünsch dir glück dabei
16_rnb_stylez_16 is offline  
Old 10/07/2007, 19:43   #3

aso

ja hier der link voll vergessen hehe :

16_rnb_stylez_16 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Privater Server LC
09/23/2010 - Private Server Advertising - 8 Replies
~
HI!2§ Privater Server
10/21/2008 - Say Hello - 0 Replies
Hi kann mir jemand was über den private server FFJ in Flyff sagen????:cool:
Privater WoW server
10/21/2007 - WoW Private Server - 4 Replies
Bis auf der suche nach einem FunServer bei dem man schnell 70 wird(am besten 1hit 70 ) Aber die Items(Armors,weapons etc) selber suchen muss...... Kenen zwar viele die so sidn aber da gibts immer gacke Vendors 1-6Tier ^^ und dort zu cheaten macht kein FuN ^.^ Am besten version 2.2.x danke :P
ConquerOnline Signaturen/ ConquerOnline signatures
12/28/2006 - Conquer Online 2 - 0 Replies
Hello if u need a background for your sig look here http://free-sig.de.ki/ thats are the wallpapers from co^^
Privater Server
05/06/2006 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo zusammen, ich habe folgende Frage. Wenn ich mir einen privtane server einrichte und orher wow 2 mal auf platte hab (eins für den privtaen eins für blizzserver). Kriegt Blizz es dann irgendwie mit das wenn ich mit dem BLizz Acc on gehe das ich nen privaten server habe? Also einen Localen server auch Festplatte. Würde nat+rlich beim spielen auf dem localen eifnach das netzwerkkabel rausziehn. Aber speichrt WoW das irgendwo ab das ich da nen localen server habe?

All times are GMT +1. The time now is 22:15.