es gibt keinen hack mit dem man gold irgendiwe ohne etwas zu machen einfach bekommen kann. denn sonst kann man genau so gleich seinen lvl um 198406840 erhöhen seine items zu +9 machen o.Ä.
aber du kannst zb wenns bot used (COP), den bot das gold einsammeln lassen, da kriegst auch einiges zusammen pro tag
kuck mal in den Bots nach. Da wirste welche finden.
Oder such nach CoPartner (wenn der noch funktioniert - Keine Ahnung, Bin grad mit meinem Tao am zocken und nicht auf´m Archer).
Edit: [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Die Suchfunkrion des Boards funktioniert!' border='0' alt='Die Suchfunkrion des Boards funktioniert!' />
Edit: Und hiermit meine ich natürlich NICHT einen MoneyHack! [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Wäre ja zu schön' border='0' alt='Wäre ja zu schön' />
bitte in deutsch 07/14/2008 - Dekaron - 18 Replies ich suche ein hack das die mobs hinter ein herlaufen und mich net angreifen aber das soll überall so sein nich nur im dungeon?:confused:
bitte in deutsch^^ 06/11/2008 - Dekaron - 5 Replies also meine frage es gibt ja so nen hac kwo die monster net mehr aggro sind wie heist der udn wie geht der selbst mit google translate check ich das net-.- zu viele wörter werde nich richtig übersetzt bitte helft mir xD
Deutsch bitte !!!!!! 11/24/2006 - Main - 1 Replies Ehrlichgesagt hab ich nicht extra nachgeschaut obs schonmal gepostet worden ist aber...
http://www.webtranslate.de/
damit nicht immer alle schreien "ÜBERSETZEN PLZZZZZZZZZZZ" :)
Mal auf deutsch bitte 03/30/2006 - Lineage 2 - 5 Replies Kann mir mal wer auf deutsch erklären was es alles für hacks für Lineage 2 extreme gibt mit dem ganzen english gefasel komm ich netmehr klartext2schild.php?smilienummer=1&text=Verwir rt' border='0' alt='Verwirrt' />