|
Mittel des Brunnens für I ich diese Sache vorher zu, wo sie mir die Liste gab der Bediener, oder was auch immer 1,0 dann erobern Sie, ich mein würde kopieren müssen erobere die Paste mit 2,0 Heften es in den Programmakten und nenne sie, um 1,0 zu erobern und die aktualisierte Bedienerliste in. everytime dort einzusetzen, das ich versuchte, es laufen zu lassen, es tat, sagte kann nicht an Bediener anschließen, oder etwas. Neigung erinnern wirklich sich nach rechts jetzt. aber irgendwie war ich gerade, wundernd, wenn jedermann dargestellt hat aus, wie man dieses Material schon repariert.
Translation: Well I mean I did this thing before to where it gave me the list of servers or whatever for conquer 1.0 then I would have to copy my conquer 2.0 folder paste it in program files and name it to conquer 1.0 and put the updated server list in there.. everytime I tried to run it, it said cannot connect to server or something.. cant really remember right now.. but anyway I was just wondering if anyone has figured out how to fix that stuff yet.
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Reply Soon!' border='0' alt='Reply Soon!' />
|