Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GEM Effeckt

Discussion on GEM Effeckt within the Conquer Online 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
GEM Effeckt

How Can ı deleted gem effects
conquerstr is offline  
Old 05/22/2015, 20:22   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
search on world.cs about

#region Training points

and you will find that up or down

#region GM Effect

you can now delete it
abdaboda is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Ringe mit effeckt
01/11/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Habe mal eine frage und zwar gibt es eine Quest für den Halbmondring und Lolli & & ? Weil wen ich jetzt z.B auf den Lolli klicke klappt es auch das Effekt kommt über den Kopf . Aber der lolli verschwindet sofort . -.- Also hatt jemand die Quest oder so <.< ? Wäre echt cool
autopots effeckt um die flasche
12/24/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo com seit neuestem nach ein par eingriffen sehe ich das der effeckt um die flasche des autopots nicht mehr geht habe complett autopots noch ein mahl neu eingefuegt und trotzdem will der effeckt nicht erscheinen kann mir unter umstaenden einer dabei helfen?? binn kein leie aber momenthan bin ich am ende meines wissens angelangt mfg
effeckt vom roten trank
11/28/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo com habe ne frage und zwar bei mir siet man den effeckt vom roten trank sehr schlecht und das nuhr am anstatz des fuses also nicht wie es sein soll der effeckt erschein richtig und auch an der richtigen stelle blos ist er sehr schwach zu sehen meine frage ist in welcher datei ist er und wie heist er ? will mal testen in auszutauschen dank im voraus nostradame
Roter trank effeckt
11/11/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo comm habe eine frage und zwar wo befindet sich der effeckt des roten tranks ? und wie heist er ? da meiner buggy ist und kaum zu sehen ist wuerde ich mir dankbar erweisen wen jemand so nett ist und mir das uploadet dank im voraus mfg nostradame37
Frage zu einem Effeckt
10/09/2011 - General Art - 7 Replies
Unzwar frag ich mich wie man einen Bestimmten effeckt hinkriegt habe leider auf die schnelle kein Beispiel gefunden :/ aber es ist meisten ein render auf einem Schwarzen Backround und es sieht so aus als würde sich der Render in kleine Pixel auflösen. Also Hauptsächlich wurde der Rand irgendwie Bearbeitet. Währe schon wenn mir da jemand Behilflich sein könnte :)

All times are GMT +1. The time now is 07:37.