Metin2 Ringe mit effeckt 01/11/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
Habe mal eine frage und zwar gibt es eine Quest für den Halbmondring und Lolli & & ?
Weil wen ich jetzt z.B auf den Lolli klicke klappt es auch das Effekt kommt über den Kopf .
Aber der lolli verschwindet sofort . -.-
Also hatt jemand die Quest oder so <.< ?
Wäre echt cool
autopots effeckt um die flasche 12/24/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo com seit neuestem nach ein par eingriffen sehe ich das der effeckt um die flasche des autopots nicht mehr geht
habe complett autopots noch ein mahl neu eingefuegt
und trotzdem will der effeckt nicht erscheinen
kann mir unter umstaenden einer dabei helfen??
binn kein leie aber momenthan bin ich am ende meines wissens angelangt
mfg
effeckt vom roten trank 11/28/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallo com habe ne frage und zwar bei mir siet man den effeckt vom roten trank sehr schlecht und das nuhr am anstatz des fuses also nicht wie es sein soll
der effeckt erschein richtig und auch an der richtigen stelle
blos ist er sehr schwach zu sehen
meine frage ist in welcher datei ist er und wie heist er ? will mal testen in auszutauschen
dank im voraus
nostradame
Roter trank effeckt 11/11/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallo comm habe eine frage und zwar wo befindet sich der effeckt des roten tranks ? und wie heist er ?
da meiner buggy ist und kaum zu sehen ist wuerde ich mir dankbar erweisen wen jemand so nett ist und mir das uploadet
dank im voraus
mfg nostradame37
Frage zu einem Effeckt 10/09/2011 - General Art - 7 Replies Unzwar frag ich mich wie man einen Bestimmten effeckt hinkriegt habe leider auf die schnelle kein Beispiel gefunden :/ aber es ist meisten ein render auf einem Schwarzen Backround und es sieht so aus als würde sich der Render in kleine Pixel auflösen. Also Hauptsächlich wurde der Rand irgendwie Bearbeitet.
Währe schon wenn mir da jemand Behilflich sein könnte :)