Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Conquer Online 2
You last visited: Today at 17:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sachstand Gilde und Onlinezeiten

Discussion on Sachstand Gilde und Onlinezeiten within the Conquer Online 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 16
Received Thanks: 0
Tach Leutz!

In nem anderen Thread gings ja schon um ne epvper Gilde... allerdings sind die Leute, die sich in den Posts gemeldet haben, nun doch nicht oder nicht immer online. Kommt da nochmal Bewegung in die Sache? Wäre schon nicht schlecht, wenn sich was gildetechnisch organisieren ließe.

Vorteile hätte man dann bezüglich
- PvP
- GvG
- systematisches PLvLn/Farmen
etc.

Gebt mir mal bitte ne Info.

Schönen Tag noch
xXKILLIANXx is offline  
Old 03/06/2005, 12:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 1,325
Received Thanks: 107
die gilde gibbet es schon seit monaten nicht mehr, und wenn du neu angefangen hast, fang lieber auf eine der neuen server an und nicht auf eagle.
NoName is offline  
Old 08/23/2008, 08:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 436
Received Thanks: 126
uhh
dimaba321 is offline  
Old 08/23/2008, 13:01   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,338
Received Thanks: 490
Oh **** lol
Na ja ne guild wär toll auf Arbiter^^
~Yuki~ is offline  
Old 08/23/2008, 13:01   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,338
Received Thanks: 490
Oh **** lol
Na ja ne guild wär toll auf Arbiter^^
~Yuki~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Mit frühen Onlinezeiten
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Suche nen Server mit Onlinzeiten so ab 9-11 uhr oder so... Rates sind mir schnuppe solang man sich die sachen erarbeiten muss und nichts von gms geschenkt bekommt würd mich freuen wenn sich jemand meldet :D:D:D
Metin35 IS GM Onlinezeiten?
11/18/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Leute, kann mir jemand sagen zu welchen Zeiten der GM im ICQ ungefähr online ist bezüglich des Itemshops. Habe gestern und heute es schon versucht, aber immer war er offline. Wenn es jemand weiß, wäre ich dankbar.



All times are GMT +2. The time now is 17:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.