Also Bot ist fertig.
Worauf ihr achten muesst:
Braucht 2 TC Gates im Invent.
Solltet ca 5 davon Im Warehouse haben, und sie muessen an den positionen 1.2.3.4.5 liegen.
ansonsten wird was anderes rausgenommen.
Problem besteht, wenn er an eine Position laufen will, wo jemand steht, kam aber bei meien inzwischen 15 Testlaeufen nur 1 mal vor.
Ansonsten ist noch zu sagen, das der Bot die Version 4.6.1 von AC Tools braucht und den Oredropper, wo man ueberall Oresdroppt.
Achja zum Thema Autoattackbot.
Mit was schreibt ihr den, habt ihr ne möglichkeit gefundne Packets zu sniffen?
Oder macht ihr das so das er Pixel sucht die er Attacken soll?
Falls ihr das mit den Packets habt koennte ihr mal einen Freund von mir die Infos zukommen lassen
Originally posted by letsid@Aug 31 2004, 01:59 AM Achja zum Thema Autoattackbot.
Mit was schreibt ihr den, habt ihr ne möglichkeit gefundne Packets zu sniffen?
Oder macht ihr das so das er Pixel sucht die er Attacken soll?
Falls ihr das mit den Packets habt koennte ihr mal einen Freund von mir die Infos zukommen lassen
Unsere bots laufen beide über pixel suche
meiner is ansich fertig nur ich hab noch nen paar sachen nicht anpassungs fertig gemacht daher kein release^^
geschrieben is er in Delphi
Gibt da ne bug für Taos.
Ihr muesst immer abwechselnd sitten attacken sitten attacken, dann habt ihr eigentlich unendlich mana und muesst keine pausen mehr einlegen weil ihr immer schnell medi machen koennt da stamm sich schnell fuellt ...
hab ihn entdeckt und wird inzwischen von halb saphier benutzt deswegen poste ich ihn auch will das ihr auch noch was vor dem fix davon habt...
Originally posted by letsid@Sep 1 2004, 01:57 PM Gibt da ne bug für Taos.
Ihr muesst immer abwechselnd sitten attacken sitten attacken, dann habt ihr eigentlich unendlich mana und muesst keine pausen mehr einlegen weil ihr immer schnell medi machen koennt da stamm sich schnell fuellt ...
hab ihn entdeckt und wird inzwischen von halb saphier benutzt deswegen poste ich ihn auch will das ihr auch noch was vor dem fix davon habt...
Tsts dann poste doch sowas nicht als bug report an Conquer^^
aber nice werds mal ausprobieren wenn ich 5 lvl geschafft hab und medi bekomme
hab ich schon öfters gesehen, den exploit benutzen viele highlvls auf eagle, allerdings isses mir persönlich zu lästig nach jedem attack sit zu drücken.. bin einfach zu faul ;p
hm net wirklich.. es gab mal ne co hacking group aber die scheint dead zu sein, bei mpc gehts auch nicht unbedingt um co hacking dort findest du max 5 kompetente leute (die sich bisher im thread beteiligt haben), der rest sind leecher die dauernd davon labern wie einfach es doch sein muss einen goldhack zu machen - amüsant 80%, Informativ 20%
[RELEASE] Conquer Online Launcher (Run your conquer server on a Dynamic IP!) 07/09/2013 - Conquer Online 2 - 6 Replies http://i37.tinypic.com/2053uok.png
Small application i created, Basically its for people who want to run a private server and they have a dynamic IP and because Conquer doesn't accept hostnames such as (No-ip.org) i have created this. It simply gets the hostname from config.ini and gets the ip address then writes the ip address to server.dat then runs conquer.
How to use:
Open config.ini,
1. Edit the darkviper.servegame.org to your hostname (etc blahblah.no-ip.org)
2. Edit...
[Conquer Online] Rave Online 06/19/2010 - CO2 Private Server - 4 Replies Hello all,
I'm looking for possibly some Conquer Online Developers that have either worked alone or currently have a server.
Server will be on us.
8gb Ram
Quad Core Intel Xeon 2.0 Ghz
Windows Server 2003
T> Gunz Online for Conquer Online! 01/28/2010 - Conquer Online 2 Trading - 2 Replies Alright, well I play Gunz Online, and I have a beast account.
It has well over 100$ worth of premium items, and over 200 gcoin still left (10$ per 100 coins).
It's a female, level 65.
I have full info for it, and I'd like to possibly trade it for a decent Co account.
I'll show pictures of the prems and whatnot over msn.
Rare Endless Online Account. (For Conquer Online) 03/11/2009 - Trading - 1 Replies I'm selling a rare account on the test server of Endless Online (test.endless-online.com)
This account contains a male lvl 16 panda with over a half a mil of items and cash, a lvl 3 Female Panda with lore white robes and a level 1 male skeleton.
Pandas and skeletons were a rare one off weekend event in october of 2005. They are extremely rare in endless online now. One of them on it's own is worth alot, but since all three characters are on the one account and I can't split them.. I have...
Conquer Online vs Eudemons Online 08/17/2007 - Off Topic - 74 Replies Hi,
I guess quiet a number of people moving to EO from CO as TQ provide a EP free gift.
I also know people moving to EO because there is not much development on CO and TQ delay the 2nd RB.
Please vote if you had played 2 games.
Which game you like better? CO or EO