I'm unsure of how to actualy do it, but you can remove the SDG effect and the static image of the dead birdmen so that as soon as they stop moving after they die, they are gone.
I believe it would be possible to remove only the SDG effect, but i'm unsure as to which section of the effect.ini file the SDG effect is.
Ill ask about removing the dead birdmen, but if your computer lags because of SDG Effct/Too many birdmen it would be advisable to remove the rest of the super effects.
[Help]Css clips bzw. ein effekt 06/05/2010 - Main - 3 Replies Hallo liebe ElitePvPers Community,
Ich wollte heute fragen wie man so ein "effekt" machen kann dass
ein MusikVideo im background läuft also z.B
Ich hab ein CSS Video aufgenommen und im hintergrund soll dieses "MusikVideo"
fast durchsichtig laufen geht sowas?
danke im vorraus
mFg
basnegger2
Effekt Frage 03/18/2010 - Video Art - 9 Replies Ich hab mal ne Frage kann man in sony vegas oder after effects einen effekt machen das z.B man sein gesicht filmt. Dann ne szene iwo nimmt wo etwas brennt und das video dann ins auge vomg eischt video nimmt das das wie ne refkeltion aussieht so wie bei machen serien filmen etc. ??
PH CS 3 EFFEKT..? 09/21/2009 - Off Topic - 5 Replies Hi ich brauche halt ein guid wie man macht das das 2te bild transparent is und das 1te bild durch das 2te durchsieht
[TuT] +3 > +10 Effekt + Attribut 07/17/2008 - Flyff - 40 Replies So da ich ja schon in einem anderen Post geschrieben hatte, das ich mich an die Arbeit machen werden und herausfinden werde wie man sein Set leuchten (glow) von +3, +4 etc. auf +10 machen kann, habe dazu noch herausgefunden wie man Attribute die auf der waffe sind (muss mindestens +4 sein) wie man die auch ganz einfach auf +10 erweitern kann.
Ihr braucht folgendes
1. FRM (Flyff Resource Manager)
2. Integrity Bypasser
Und so geht es:
Als erstes öffnet ihr mit dem FRM die data.res...
Set Effekt von +3 auf +10 09/07/2007 - Flyff - 0 Replies guten abend leutz!!!
hab bis jetzt alles selber gefunden aber das hab ich bis jetzt noch nicht gefunden kann einer mir vielleicht helfen wie man dden set effekt von +3 auf +10 ändert ganz unten in der except.txt datei wie es im anderen thread steht gibt es keine spur von irgend dem +3 +4 +5 usw. also könnt ihr mir helfen bitte den run speed bräucht ich auch noch ^^
ich bedanke mich im Vorraus
MFG Kehrenkamp