i just wana buy dbs form site... i make an Card , i made account whit my card but the ask me : PayPal Code : where i found this Code they ask me Pay pal code for Link and confirm your debit or credit card
It might be the last 3 digts on the back of the card like the security code or it might be a conformation code in ur email ? check ur spam just incase =]
[Biete] 10 € Paysafecard [Suche] 8€ Paypal |||Rapidshare prem acc 1 Monat = 5€ Paypal 12/13/2012 - Trading - 16 Replies Wie im Thema ich brauche 8€Paypal gebe dafür 10€PSC ich krieg das Geld zuerst oder wir tauschen durch einen Mod (ich zahle dabei nix extra !).
Die PSC wurde OFFLINE erworben. !
Verkaufe auch ein Rapidshare Premium account. Ich erwerbe ihn mit PaybyCall für €6,99 und ich kriege 4 € Paypal .
Ich gebe nur zuerst bei vertrauenswürdigen Personen
PM ME wenn du interessiert bist
[PAYPAL TO PAYSAFE] Tausche mein Paypal-Geld gegen deine PSC! 07/26/2011 - Trading - 19 Replies Hallo,
ich wandele PSC um. Ich habe zurzeit 50,10€Guthaben. Das wird sich morgen und übermorgen um das 3-4 fache verdoppeln.
Nehme 2€ Bearbeitungsgebühr!
P.S: Ich gebe nichts zuerst!!!
:
10€ PSC = 7€ Paypal
25€ PSC = 22€ Paypal
B> DriftCity CBS Code | S> War Rock Code / Bounty Bay Code etc. 10/05/2010 - Trading - 1 Replies Hi,
wie schon im Titel beschrieben. In der CBS vom November gab es Bonusodes für mehrere Spiele. Ich benötige DriftCity Codes. Kann sonst für alle anderen Spiele die Codes biten, einige auch doppelt.
Hier eine Liste der Spiele und Bonusaktionen:
- (2x) War Rock
- (2x) War of Titans
- (2x) World of Warcraft
- (1x) Warhammer Online
- (1x) Bounty Bay online
kaufe EU GTC Code mit Paypal 08/04/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Titel sagt eigentlich schon alles... achja... biete 10 Euro via Paypal. Falls 10 Euro nicht euren Wünschen entspricht, schreibt euer Angebot hier rein.
Gruss
:cool:Higarigh:cool: