Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Selling ItemCode

Discussion on Selling ItemCode within the Conquer Online 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 59
Received Thanks: 191
Selling ItemCode

Hello, i sell a Conquer Itemcode :
Inside is : Der Item-Code bringt dir 1x Credit Box III (beinhaltet 50.000 Credits), 200 Dark Force (die InGame-Währung) sowie 5x das Spezial-Item “Construction Time -10 mins”.

Offert
-Triforce- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] Cultures Online Itemcode
06/15/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, ich habe diesen Key bekommen: Nun da ich keine Ahnung von dem Spiel habe und es auch nicht Spiele würde ich den Key gerne verkaufen. Leider weiß ich nicht was daran enthalten ist aber ich denke die die das Spiel spielen sollten das wissen. Ein kleiner Betrag ca 5€ reicht völlig aus. Bietet einfach eine Summe von e*gold! Ich überlege das mir dann. MfG Tomtri
Diablo II Itemcode BOT
12/10/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Diablo II Itemcode BOT http://screeny.spambot.pl/diablo2bot.jpg Wäre echt dankbar wenn jemand später einen Tutorial machen würde. - Der bot wo die Shopper benutzen. - Der bot der items sucht die mann Will. - Der bot der niemals free war und jetzt gecrackt wurde. - Der bot der dich reich macht.
D2NT ItemCode Liste
04/09/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi all, wollte meinem Bot dazu bringen, das er "eckigen Schild" gambled, aber es scheint mit: NTConfig_GambleItem.push("kit"); nicht mehr zu gehen, ich muss in Zahlen eingeben, wo finde ich den Code für Eckigen Schild?? Hab gegoogelt hab nur die normale Itemcodes gefunden. Danke im vorraus. -momo
Free Itemcode :P
03/20/2010 - Last Chaos - 4 Replies
J4UIB-2MTTL-DTLUZ-0FZ8T In dem Code sind Ei (1x) Dieses Ei erlaubt es, eine Quest beim NPC Lorein anzunehmen, durch die man einen Drachen als begleiter erhalt. Flöte (1x) ;ot dieser Flöte gelangt man zu einer Quest beim NPC Lorein, durch die man ein Pferd als Begleiter erhält.
Itemcode?
03/01/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
hi, weiss einer den itemcode von den essenzen in 1.13?

All times are GMT +1. The time now is 15:00.