Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



1kkk gold for 90 usd

Discussion on 1kkk gold for 90 usd within the Conquer Online 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
knickernackers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 378
Received Thanks: 32
1kkk gold for 90 usd

need gold and need it fast


pm me and let me know

reputable sellers only.. no newbies sorry

( i will be checking your history)
knickernackers is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] xLC 1,1kkk [S] E*Gold
10/17/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Ich verkaufe hier mein restliches Gold (1,1kkk) auf Extreme LastChaos. Als Bezahlung Akzeptiere ich nur Elite*Gold oder einen A.V.A Account. MG: 70 E*Gold SK: 100 E*Gold Da ich E*Gold schnell brauche wird diesmal nicht mit Treasure gehandelt was bei meinen TBM`s nicht so schwer fallen sollte :) LG`
[p-Server] Vk 1kkk Gold
06/27/2011 - Nostale Trading - 3 Replies
So, da der p-Server langweilig ist, verkaufe ich das Gold (sehr billig) Ich habe keine festen Preise, aber wenn ihr Geld braucht, schreibt ihr einfach wie viel ihr wollt + was ihr mir dafür anbietet. Ich nehme PSC-Reste, elite Gold oder Items im Spiel Rappelz auf dem US-Server Naga. Gehandelt wird nur über MM oder per Vorkasse. P.S Ja ich weiss, dass das Gold auf dem p-Server nichts wert ist, aber hab auch kB, dass es auf meinem Acc vergammelt.^^
Tausche 1kkk Ger Gold gegen 1kkk US Gold
08/23/2010 - Last Chaos Trading - 3 Replies
huhu Leute, Ich suche jmd, der mir sein Katar US Gold, gegen mein Ger Luxor Gold tauscht. Kurs ist 1:1. Wie wird der Trade sein? -Also ich zeige die 1kkk auf Ger. Dann gehen wir auf US und ihr gebt mir 500kk. Ich gebe euch 500kk, ihr dann den Rest auf US und ich dann den Rest auf Ger. Der Trade soll genauso abläufen, denn ich hab kein Bock betrogen zu werden. Falls der Trade so abläuft, wie ich denke, schenke ich euch noch nen vielfältiger Samen^^
1kkk gold +acc
07/01/2010 - Last Chaos Trading - 9 Replies
ALso ich verkaufe 1kkk gold und lege meinen acc vbeschi zwischen 50-60 lvl ausgefarmt mit noch kanpp 11k fp und noch par chars die auhc noch bis 60 hoch gehen Bei interesse skype xxxxxalexanderxxxxx oder icq 636507059 Könnt mir was bitten halt in skype oder icq wobei ich icq selten on bin #Sry Leute hatte was verändert und da woll ausversehen den server gelöscht der Server ist Rotgas



All times are GMT +2. The time now is 20:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.