[Website Security-Block those proxy i.ps!] 12/04/2012 - Shaiya PServer Development - 0 Replies /removed i am not releasing anymore stuff therefore for trolls, retards who create drama ;)
[B] Website Clicker (Proxy Support) [S] Egold oder PSC 11/07/2012 - Trading - 14 Replies http://i.epvpimg.com/RhaXe.jpg
Biete hier meinen frisch geschriebenen ( in VB ) Website Clicker an, welcher nach einem eingestellten Interval eine angegebene Website aktualisiert.
Das ganze ist mit Proxy Support,dazu müsst ihr eine proxies.txt
Datei in den gleichen Ordner wie das Programm packen,
und den Haken bei Enable Proxies machen.
VERKAUF, WIEDERVERKAUF ODER SONSTIGES IST VERBOTEN.
Der Preis für den Clicker ist 50 e*gold, oder vorgeschlagene PSC reste.
[S]Proxy Website [B]21e*gold 03/09/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Hallo,
Wie der Titel schon sagt suche ich eine Website die mich über einen Proxy websiten streamen lässt. ABER!!! das wichtige ist das ich jedesmall wen ich über die seite eine Website neu streame auch eine neue IP bekomme. Das heißt die IP sollte sich nicht wieder holen und wen dan nur sehr selten.
Website die ständig neue Proxy's vergibt 11/21/2011 - Off Topic - 5 Replies Hallo,
Ich weis nicht ob es in den Bereich gehört aber ich wusste nicht in welchen Bereich ich es sonst Posten sollte.
Also meine Frage ist ob ihr eine Website kennt bei der man über eine Proxy IP auf andere Seiten gehen kann. Allerdings sollte sich die Proxy IP bei jedem besuch verändern. Ist das möglich, und wenn ja kennt jemand so eine Seite?