Habe 104 NX und hab PSC schon überprüft. Und ich spreche fliesend English nur Discard?? Sry nicht in meinem Wortschatz soll wohl sowas heißen wie "Von der Karte löschen"
Habe m416 un p90 schon perma
Ja hfftl. war das ein Bug aber war mir ziemlich sicher das ich auf Modification gegangen bin um extendet rauf zu packen.
Warum führt Nexon das überhaupt bei Perma Waffen ein???
Du bist einer unter X- Tausen (einner von wenigen) denen so etwas passiert, wirbkönnen nichts für dich tun, schreib 20 mal das selbe Ticket, ich vote ma für close.
[Hilfe]Ungelöstes Server Erstell Problem, ausführliche Problem Schilderung 09/15/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies Hey Com!
Ich hoffe, dass dieser Thread nicht als Spamthread angesehen wird, da ich ja gestern schon einen zu diesem Thema eröffnet habe.
Sorry wenn ich euch mit dem Thema nerve, aber ich sitze nun schon 4 Tage über dem Problem, und finde einfach keine Lösung.
Nun werde ich hier allerdings eine ausführlichere Beschreibung des Problems geben.
Mein Problem ist, dass ich den Windows Mssql Server 2008/2005 aus Sedrika's TuT nicht installieren kann, da sobald ich ihn immer installiere...
Rießiges Problem 03/29/2010 - Off Topic - 24 Replies Haloo OT ich habe ein rießiges problem da hat jemand ein neuen Pserver in der mt2 section gepostet der link wude schon gelöscht. es hiß doomt2 naja ich bin halt auf die hp gegagnen da wahr halt die seite vivi-hompage oder so da habe ich mcih dan meine mail angegeben und wusste nicht das es im monat 59Euro kostet und nun habe ich eine mail bekommen das ich es bezhalen muss und das sie meine ip gespeichert haben ich habe sie überprüft und sie ist falsch! aber der anbieter ist richtig und muss ich...
RIEßIGES PROBLEM 01/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi
ich habe ein Problem:
ich habe einen Server erstellt (auf meinem eigenen PC) , der läuft und ich kann mit Navicat ebenso drauf connecten.
Das einzige Problem ist, dass ich mich nicht einloggen kann. Ich habe die IP im mc.txt angepasst und sonst auch alles richtig gemacht. Wenn ich mich nun mit Rain
12345
einloggen will kommt immer das Geräusch wenn man nicht auf den Server connecten konnte.
P Server erstellen etc. (all inc.)