Hey Leute...
Ich wurde Heute gebannt, und ich wollte mir einen neuen Account zulegen (erstellen) aber dann, als ich mich einloggen wollte kam wieder die Nachricht
(beim Einloggen ) das ich gebannt wurde..
Warum werden die neu erstellten Account('s) auch gebannt?
Kann man den Fehler beseitigen?
Ich freue mich über Antworten.
Ja, daran habe ich auch schon gedacht..
aber ich will mich ja neu Anmelden..
dann kommt wieder die gleiche Schei** ( Du wurdest Gebannt und so)
Ich will wieder einen Account aber..
ja das is das ja am ip bann , ip gilt für deinen ganzen pc , bzw dein ganzes benutztes internet , theoretisch auch für websites ; kann sein das das i-wie so abgelaufen ist das du nen ip bann bekommen hast , wenn nich vlt nen HWID bann... musst mal googlen falls router reset nix bringt , wie man die HardWare ID wechseln/faken kann
Danke für deine Antworten
Das ist schon das 2 mal das ich gebannt wurde -.-*
Aber damals konnte ich mich gleich wieder Registrieren und Spielen..
Ich probiere das mal aus..
ACC GEBANNT 09/07/2010 - Metin2 - 23 Replies Hi liebe Community,
auf Metin2 de wurden mir 3 acc´s gebannt wegen angelbot naja das ist mir wurst wollte ma fragen ob einer von euch nen guten ch zum angeln kennt und ne gute stelle für meine angelbots.
Gebannt 03/13/2009 - Metin2 - 11 Replies folgende nachricht kam grade an bzw um 5.06 uhr
Von:
PaiLung
Der Grund für deine Sperre lautet
Vergehen: Cheaten (auch Angelbot)Permanent Sperrung: Banngrund auf Kartago mit Char ******
Gesperrt bis 10.01.2038
Gebannt 01/11/2008 - Metin2 - 14 Replies hallöle so wie der titel schon sagt wurde ich gebannt was ja net so schlimm wehre wenn nicht nur mein speed acc gebannt wehre sonder alle meine acc :mad:
jetzt meine frage:
warum wurden alle meine acc gebannt:confused: und woher wussten die welche meine acc sind?