Ich glaube das ihn nicht viele Leute kennen, ich hoffe ich blamiere mich jetzt nicht und ihn kennt schon jeder
Ich habe diesen Bug von einem Freund testen lassen und haben ihn nicht selber benutzt^^
Grave Digger:

Bei diesem Bug müsst ihr ca. 3 sec. in die Ecke laufen und dann einfach springen.
Wenn ihr das gemacht habt dann könnt ihr ca. 5-10 sec. durch die Map laufen ohne das der gegner euch sieht.Das heißt, ihr lauft so zu sagen als Geist durch die Map!
Achtung! Ihr dürt nachdem ihr aus der Ecke gesprungen seit nicht eure waffe wechseln. Ansonsten is der versuch fail und der gegner kann euch sehen!
Warhead:

Genau wie bei Grave Digger müsst ihr auch hier ca. 3 sec. gegen die wand laufen(tunnel) und könnt dann ganz normal aus dem tunnel springen. Auch hier sieht der gegner euch 5-10 sec. nicht.(Manchmal war es auch so das die gegner einen nicht sehen konnten bis man einen gekillt hat).
Achtung! Ihr dürt nachdem ihr aus dem Tunnel gesprungen seit nicht eure waffe wechseln. Ansonsten is der versuch fail und der gegner kann euch sehen!
Anmerkung: Man kann sehr schnell gebannt werden! Unserem Cw gegner is das auch passiert!(ok wer dazu mehr wissen will pn me)
Wenn noch fragen da sind ich versuche sie zu beantworten.
lg -0wn3D-x3