|
You last visited: Today at 20:06
Advertisement
[Combat Arms Tutorial] Powerleveling
Discussion on [Combat Arms Tutorial] Powerleveling within the Combat Arms forum part of the Shooter category.
12/30/2010, 21:57
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 958
|
[Combat Arms Tutorial] Powerleveling
Hallo Leute!
Ich würde hier nochmal gerne einiges zum Thema powerleveln erläutern und ein paar Arten davon Vorstellen.
Ich weise zurück Powerleveling jeglicher Art jemals benutzt zu haben. Ich kenne diese Verfahren lediglich durch Freunde und Clanmember.
Allgemein gilt:
Powerleveling jeglicher Art ist untersagt. Man sollte keine Fehler und Tricks im Spiel verwenden um schneller und effizienter leveln zu können. Alle Arten des Powerleveln´s werden mit einem Bann bestraft.
Jetzt werde ich einige Arten des Powerlevelns vorstellen!
In den Statistiken eventuell sichtbare Wege des Powerlevelings:
Capture The Flag:
Mit CTF Powerleveling zu betreiben ist einfach und sehr schnell. Dafür kann es aber auch leicht entdeckt werden.
Man benötigt mindestens 2 Leute oder Computer um Powerleveling zu machen. Am besten sind 3 Spieler. Der Powerleveler ist alleine in einem Team und die anderen beiden im anderen. Diese beiden können ein bisschen bewegt werden. Jetzt holt man mit dem einen nach und nach die Flaggen. Zwischendurch killt man einen der beiden Afk-Leute. Bevor man alle Flaggen zu sich gebracht hat, muss 1 Minute der Zeit verstrichen sein!
Man sollte unbedingt manchmal jemanden killen!
Am besten ist hierfür Vertigo geeignet.
Man bekommt pro Runde ohne EXP-Pässe ca. 200 Exp und das ganze in nur 2 Minuten!
Das gefährliche ist,dass in den Stat´s steht wieviele Flaggen man durchschnittlich pro Spiel geholt hat und dies wird durch das Powerleveln sehr schnell steigen. Wenn man nachher 100% Flaggen holen hat, kann man leicht gebannt werden. Außerdem besteht die Gefahr, das GM´s in den Raum kommen und es dann sehen.
Klassisches Powerleveln:
Diese Art von Powerleveling kann man auch gut entdecken und ist nicht so effektiv wie die anderen. Trotzdem würde ich es hier einmal erläutern. Man sollte mindestens 4 Leute haben am besten sogar mehr. Dann spielt man 3 gegen 1 und der Einzelne killt immer die 3. Damit kann man auch gut Accolades machen. Man sollte aber vorsichtig sein und es nicht übertreiben. Man kann daran nämlich vor allem erkannt werden.Außerdem sollte man sich alle 18 Kills einmal killen lassen. Sonst steigt der Killstreak zu sehr.Zudem sollte man auch nicht mehr als 8 Headshots hintereinander machen, auch wenn das leicht ist, wenn man die so vor sich stehen hat. Ansonsten kommen die Gamelogs (Danke an Marcel)!
Ich habe dies noch nie gemacht und kann deshalb nicht genau sagen, wieviel EXP man bekommt. Ich weiß nur das es nicht überragend ist.
Eli Pro Death Room:
Einstellungen:
Dann killen sich beide bis sie 10 Punkte haben,
danach müsst ihr entscheiden wer mehr EXP haben soll
(sind nur wenige EXP mehr)
Macht man es richtig, bekommt der Verlierer mit 10 Punkten: 120-140 EXP
und der Gewinner mit 11 Pukten: 140-150 EXP.
Dauer: 4-5 Minuten.
Danke an CompleX
Wenn ihr weitere Arten des Powerlevelns kennt, schreibt mir bitte eine PN.
In den Statistiken unsichtbare Wege des Powerlevelings:
3-Runden-Cabin-Fever:
Für das 3-Runden-Cabin-Fever benötigt man 4 Leute. mindestens 2 von diesen 4 sollten AFK oder eigene Computer sein. Es muss natürlich immer mit diesen neu gestartet werden. Am besten ist es, wenn man alleine ist. Man spielt dann bis zur 3. Runde und macht alle Punkte. Danach läuft man raus und stirbt. So bekommt man in ca. 3 Minuten einige EXP und es geht schneller als vieles anderes.
Es ist ein Vorteil,dass dies nicht von den Statistiken erfasst wird. Dafür kann man eigentlich garnicht gebannt werden. Außer vielleicht wenn ein GM im Raum ist. Aber man kann ja so tuen, als würden die einen wircklich töten.
Cabin Fever Minuten Methode:
Also ihr braucht mindestens 4 Leute, es funktioniert aber auch mit 5 oder 6,fast soagr besser.
Wenn es losgeht, verteilt euch auf die Türen und knallt die Zombies ab die da ankommen.
So wenn nun die Zeit fast das erste mal umschaltet (der Minutenzeiger).
Beginnt rauszulaufen, nietet noch ein paar Zombies um und sterbt dann.
Habt ihrs richtig gemacht bekommt ihr ohne Pässe ca 60-70 EXP für eine Minute.
Dann direkt immer weiter, so kommt ihr auf nen recht guten "Stundenlohn"
Annomania
ACHTUNG: Hohe Banngefahr!
Spy Hunt:
Man braucht 4 Leute und einen Spy-Hunt-Room.
16 Minuten einstellen und das Game starten.
Einer von euch sammelt 2 Intels, der 2. nimmt 3.
Nun müsst ihr auf die Zeit achten, ihr stellt euch je 2x zwei Mann gegenüber, und killt euch alle vier Min. Also die beiden die die Intels haben, bleiben stehen und die anderen beiden die keine Intels haben killen den gegenüber.Dann geht es immer so weiter. Dabei sammelt ihr die Intels vom Mann gegenüber ein.
Das macht ihr dreimal. Nun killt derjenige der die Exp haben möchte alle beide und sammelt alle Intels ein.
Nachdem er alle Intels hat, uploadet er sie, ohne jemanden zu killen!
Schon habt ihr 1000 Exp gemacht.
Soweit ich vermute sollte es in den Statistiken nicht erkennbar sein. Nur ein Gm könnte es entdecken, wenn er in den Raum geht.
[Danke an Marcel]
Desert Thunder:
Desert Thunder ist eigentlich recht simpel. Man sollte eine Assault Rifle mitnehmen und viele Explosives. (M32, H Frag usw.)! Damit kann man alle schnell töten und man bekommt relativ viele Punkte. Am Ende bekommt man 40% Exp dann so um die 200 Exp. Wenn man schnell spielt, schafft man es in 3-5 Minuten!
[Danke an Frischmacher]
Ich weiß nur,dass Pro´s es schaffen innerhalb von 3-4 Minuten Deser Thunder zu clearen.
Wenn ihr weiter Powerleveling-Vorgehensweisen kennt, schreibt mir doch bitte eine PN.
Ich hoffe nun ist einiges geklärt!
Grüße
LoL
*Edit by _Marcel_: Sollte es zu Spam kommen, wird dieser mit einer Infraction bestraft!
|
|
|
12/30/2010, 22:11
|
|
Received Thanks: 77
|
Wirklich sehr schön gemacht!
Ausführlich aber trotzdem kurz und bündig, so dass einem beim lesen nicht langweilig wird.
Es gibt noch eine Art mit Spy Hunt, die hat irgendwer schonmal im Tratschthread gepostet...
|
|
|
12/30/2010, 22:24
|
|
Received Thanks: 7,846
|
#pinned
|
|
|
12/30/2010, 22:40
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 317
|
Das mit der 3 Runden Cabin Fever variante ist nicht gerade die beste .. am besten ist es eigentlich wenn man mit 2-4 leuten bis runde 10. spielt so bekommt jeder (im normal fall) 100k pkt + und somit auch genug erfahrung und es wird nicht als powerlevleing angesehen .. mit der variante vonwegen 3 runden wurde mein 1. acc. nähmlich gebannt . und das nach knapp 2 wochen . ansonsten ganz gut .. aber die spy hunt methode fehlt  und die DT ^^
|
|
|
12/30/2010, 23:38
|
|
elite*gold: 95
Received Thanks: 6,841
|
Quote:
Originally Posted by _Marcel_
#pinned 
|
Danke der Absprache
|
|
|
12/31/2010, 00:32
|
|
elite*gold: 240
Received Thanks: 10
|
für CTF braucht man min. 6 Spieler (3 auf jeder Seite) um zu starten btw.
|
|
|
12/31/2010, 07:46
|
|
|
#Edited
Spy Hunt!
Marcel hat mir die Methode geschickt.
Desert Thunder.
Leider noch keine näheren Infos.
Danke für den Sticky.
|
|
|
12/31/2010, 14:41
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 702
|
Bei mir gehen die spoiler nicht auf?
|
|
|
12/31/2010, 14:42
|
|
|
Welchen Browser benutzt du?
Bei Mozilla Firefox geht alles.
|
|
|
12/31/2010, 17:05
|
|
Received Thanks: 704
|
danke an marcel für das spy hunt^^
habe es zwar nciht ganz vertsanden aber innerhalb von 16 minuten ohne pässe 1000 exp zu machen!!!!
achja das mit dem desert thunder: ich glaube leute wie kilelrblitz sissen schon auswendig wo welcher typ mit welcher waffe staht udn wie der am leichtesten und shcnellsten gekillt werden kann!
|
|
|
12/31/2010, 17:23
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 114
|
Quote:
Originally Posted by oOBaalOo
danke an marcel für das spy hunt^^
habe es zwar nciht ganz vertsanden aber innerhalb von 16 minuten ohne pässe 1000 exp zu machen!!!!
achja das mit dem desert thunder: ich glaube leute wie kilelrblitz sissen schon auswendig wo welcher typ mit welcher waffe staht udn wie der am leichtesten und shcnellsten gekillt werden kann!
|
jetzt weißt du auch warum auf platinum im elite raum alle unter 2lt bzw 100 clears gekickt werden.
|
|
|
12/31/2010, 17:47
|
|
Received Thanks: 704
|
wusste ich schon lange???
|
|
|
01/01/2011, 16:22
|
|
|
#Neue Methode addet
Danke an Annomania!
|
|
|
01/01/2011, 16:25
|
|
elite*gold: 256
Received Thanks: 852
|
haben die nicht schon was gegen die cabine fever minuten methode gemacht?
|
|
|
01/01/2011, 18:45
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 317
|
Was für ne minuten methode ?
€: Ok habs gelesen die Minuten methode fürt 100% zum bann ^^ ... du solltest villt. auch mal 1-2 sätze zur bann gefahr hinschreiben bei den einzelnen methoden ..
|
|
|