Is die M107 ne Sniper? die mit double Zoom? wenn ja, double zoom wird wohl kaum klappen, oder? Und wenn, dann würde doch wer diesen AutoModder benutzn , oder ?
Die M107 hat zwei zoomgrössen ja. Das wollt ich natürlich auch an die andern Scopes vererben, hab ich nun schon das 2te mal versucht. Das ergebnis war einmal beim laden des Spiels Absturz und beim zweiten mod beim aktvieren des Scopes ein ziemlich schnelles beenden des Spiels, nachdem es eine Debug Datei hinterliess. aus der Debug Datei hab ich nichts sinnvolles gelesen, aber immerhin ist es nich meldungslos abgestürzt
Also zwei zoomgrössen einzusetzen ist noch nicht möglich.
Quote:
Originally Posted by TheCoon324
Und wenn, dann würde doch wer diesen AutoModder benutzn , oder ?
Upps, vergessen, der moddet nur die Waffe automatisch um, aber nicht das Scope..
naja, leider irgendwie logisch das das doublezoom nicht funktioniert x.x
Naja, falls du es schaffst; nice work, denn auch wenn man mini zoom (zB bei P90TR nx scope) zu zB l96a1 Scope macht; der zoom bleibt der gleiche x.x
E: @Killerblitz
VT nimmt doch nur bis 20MB an, oder?
Das is ne Rez File.
Ich überleg mir noch ob ich mehr dazu sagen will, das könnte noch als frech eingestuft werden.
Aber überleg dir doch mal ob das ne Executable File ist
@thecoon324: Ich versuchs, aber durch die Letzten Ergebnisse siehts etwas schlecht aus für den Erfolg des übernehmens der Zoomfaktoren. siehe Bilder
SCHONMALL WAS VON *.EXE TOO *.REZ UMWWANDLA GEHÖRT??!!!??
joke^^
ne is keine, dh es ist zu einer ziemlichen geringheit ein Virus, außerdem hat Tim
schon mehreres ohne viren released.
MFg
okay, das mit dem 41 MB Virus interessiert mich
was hab ich da nochmal alles eingebaut?
also danke für die unterstüzung TheCoon
wer REZ Datein nicht vertraut, des sollte Malwarebyte's Anti-Malware vertrauen, das sag ich immer...
Und wer dann noch nen Fehler sieht, der solls sein lassen
Und das ausgiebige Testen eines möglichen zweifachzoomens hab ich gerad abgeschlossen, daraus wird nichts. aber das Mod hier ist ja auch etwas, ändert halt nur das Desing. (vllt lad ich noch n Screenshot zum mod hoch, aber ich muss jetz echt pennen )
Die M107 hat zwei zoomgrössen ja. Das wollt ich natürlich auch an die andern Scopes vererben, hab ich nun schon das 2te mal versucht. Das ergebnis war einmal beim laden des Spiels Absturz und beim zweiten mod beim aktvieren des Scopes ein ziemlich schnelles beenden des Spiels, nachdem es eine Debug Datei hinterliess. aus der Debug Datei hab ich nichts sinnvolles gelesen, aber immerhin ist es nich meldungslos abgestürzt
Also zwei zoomgrössen einzusetzen ist noch nicht möglich.
Was meinst du damit?
Das hätte ich dir vorher sagen können ^^. Obwohl ich mittlerweile schon Ideen habe wie das geht. Ich hoffe mal, dass das nicht komplett in der exe verankert ist.
Ich habe dabei etwas an den SPR Dateien herumgeschraubt.
Man sollte dazu vielleicht nicht gerade Windows Editor verwenden
aber auch mit professionelleren programmen wird man nicht klüger.
Da steht etwa 20 mal NUL und 2mal SOH drin und dann noch ne DTX Datei.
achja da ist noch ein anderes zeichen vor dem dateipfad, hab keine ahnung was es beudeutet, aber nach dem verändern hab ich die screenshots bekommen.
vielleicht später noch nen 5ten versuch um irgendwas hinzubekommen
schadet sicher nix ^^
Probieren geht über studieren ^^ Habe ich auch damals gemacht und das hat gut geklappt. Der Browser war sehr hilfreich um sich alle rez Dateien anzugucken. So hatte ich sehr schnell verstanden warum welche rez welchen Namen hat. Probier einfach mal rum. Du hast einen Vorteil: Du bist kein Neueinsteiger im Modden.
ich ahbe das acogscope in ein modifiziertes f2000 scope umgewandelt (durch namensänderung udn ein bisschen drinn rum malen) jetzt seh ich aber ingame nur ein normales f2000 scope
das mit den roten lineien in der mitte ist das von mir gemachte und das ohne die roten linien ist das normale ich ahbe die roten linen gemacht damit man genauer zielen kann
ich ahbe also nur die linien gezeichnet alles andere habe ich so gelassen!
ich ahbe das acogscope in ein modifiziertes f2000 scope umgewandelt (durch namensänderung udn ein bisschen drinn rum malen) jetzt seh ich aber ingame nur ein normales f2000 scope
das mit den roten lineien in der mitte ist das von mir gemachte und das ohne die roten linien ist das normale ich ahbe die roten linen gemacht damit man genauer zielen kann
ich ahbe also nur die linien gezeichnet alles andere habe ich so gelassen!
es ist auch im nexon fortmat!
Schick mir mal die Datei die du modifiziert hast. Ich kriege das schon hin.
[Release] [x]Scope v1 by heroji 10/26/2010 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 32 Replies Hi!
Bin gerade auf MPGH auf ein sehr nützliches Tool gestoßen. Konnte es leider noch nicht testen, aber XP soll es sowieso nicht funktionieren, also kann ich es auch nicht testen ;)
http://img411.imageshack.us/img411/510/66659756.p ng
http://img137.imageshack.us/img137/6232/immaginej l.png
http://img707.imageshack.us/img707/3571/immagine1 jg.png
1. Download
2. Entpacken
3. Starten (als Admin!)
4. CrossFire starten
[Release] G36E Scope zu M107 Scope 03/08/2010 - Combat Arms - 9 Replies Hier mein G36E Scope zum M107 Barrett Scope
Trefferqoute erhöht sich da der Schuss genau in die Mitte des Fadenkreuzes trifft,
nicht wie beim originalen G36 Scope weiter links oben.
http://img221.imageshack.us/img221/9069/combatarm s29.jpg
Virus Total
[RELEASE] JET COCKPIT SCOPE 09/24/2009 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 46 Replies hi there again to my fellow members,...
i have create a New Scope,...i mean edit our typical scope.
If you Like/Enjoyed my
SHARINGAN SCOPE <----- Click it to see my Previous Scope.
maybe this new work of mine will solve the Probs you have at my previous Scope edit.
[RELEASE] SHARINGAN SCOPE 09/24/2009 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 95 Replies Hi there,...
I create a Scope inspired By the NARUTO anime.
From the Clan of Uchiha's SHARINGAN.
If you are a avid Fan of this anime(like me), maybe you kinda like this One,.
Try my other SCOPE:
[RELEASE] SharinganV.2 MANGEKYOU SCOPE SERIES SCOPE+NoSmoke 09/24/2009 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 38 Replies Hi There
I have made yet another Scope which simply base from my previous Scopewell since that scope recieves Not so Good Comments like:
* BLURRY
* TOO DARK
* HARD TO AIM
and Also Some members are Requesting for a New Sharingan Scope, Which is...
The MANGEKYOU SERIES SHARINGAN SCOPE
with NO SMOKE
well here it is,...
I made few Improvements and I think I been able to solved the Probs from the last version of this.