Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 04:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

noch ne frage

Discussion on noch ne frage within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

sirzento's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
noch ne frage

ich hab mall bei cabin fever ein hacker gesehen der war ganz oben in der luft und hat mit telekill die gegner gekillt aber wie kommt man da hoch ohne das die zombies ein killn(mit gohstmode killn die ein)
sirzento is offline  
Old 12/08/2010, 15:39   #2

Ende!'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 7,996
Arg, für sowas haben wir den Tratsch-Thread, da brauchen wir nicht jedes Mal einen Thread für -.-

Um deine Frage zu beantworten: den Hack nennt man "Glitcher".

~closed~
Ende! is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Noch ne frage ;D
08/22/2010 - WarRock - 5 Replies
geht bei euch web.de oder gmx.at auch ned mehr bei mir kan man sich ned mehr einloggen und anmelden bei euch?
Noch ne LE Frage
03/09/2010 - Combat Arms - 7 Replies
Hi ich bins nochmal mit ner anderen frage zu den LE Waffen: Weiß einer von euch wie lange es diese waffen noch auf diese weise zu kaufen gibt? Oder ist das wieder nur so ein 1 Wochen event?
Noch ne frage
12/30/2009 - S4 League - 5 Replies
also wenn ich korea waffen haben will muss ich die namen von den waffen dann nur in die umändern oder was muss ich da machen und <item> </item> steht glaub ich bei mir net ??
Noch ne Frage...
11/14/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin, wollte ma fragen obs hier eig nen guten speedhack für 5imt2 gibt? ^^ MFG JaKo
noch ne frage
12/27/2007 - Cabal Online - 4 Replies
ich bin jetzt lvl 20 mit meinem blade aber irg habe ich das growth goal net erreicht obwohl ich genau so gestattetd habe das ich habe 60 str 10 int und 60 dex aber das growth goal beträgt 60 str 10 int und 61 dex versteh ich net

All times are GMT +1. The time now is 04:26.