Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 04:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fireteam Freeze problem

Reply

Old 12/04/2010, 20:20   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 578
puuh-.-

sorry dann weiß ich auch nix mehr

.:killer4own:. is offline  
Old 12/04/2010, 20:33   #17

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,053
das ist bei mir auch so wenns mit neu installieren nicht geht dann weiß ich auch nicht bei mir ist es halt mit neu installieren gegangen!

*-_JuLi²_-* is offline  
Old 12/04/2010, 20:41   #18

elite*gold: 26
Received Thanks: 877
ich sags mal so: ist dsl 32k nich das selbe wie 32KB/s.. das ist entsprechend sehr wenig.
(Dsl 32000 wäre wiederum ausreichend genug, ich habs erst im nachhinein so interpretiert)
ich rechne für ein game laufende übertragungsrate von mindestens 30kb/s und der router hier macht bandbreitenkontrollen so dass immer alles lauft, dem game stehen meist 1.4 MB/s zur verfügung...
also gehts wenn du vllt mal ne schnellere leitung hast?
und besetzt das game während dem freeze einen kern des CPUs?
oder ist internetaktivität zu erkennen?

diesen zustand erreichte der client an der lanparty beim killegen auf allen PCs als der server wartungsarbeiten um 3 uhr startete. voll der fail gewesen, da mussten wir schlafen gehn.
warum um 3 uhr wartungsarbeiten machen, da spielt doch noch jeder suchtie, die sollen das gefälligst von 6 - 14 uhr machen nein scherz, aber das hat wirklich net gepasst (vorallem net dass die noch 2h extenden nur weil sie die ganze nacht kaffee saufen)

also gilt die frage nach internetaktivität, antivirenblockung und firewalls
irgendwas net 100?
TimBlo88 is offline  
Old 12/04/2010, 21:09   #19

elite*gold: 71
Received Thanks: 149
Quote:
Originally Posted by TimBlo88 View Post
ich sags mal so: ist dsl 32k nich das selbe wie 32KB/s.. das ist entsprechend sehr wenig.
(Dsl 32000 wäre wiederum ausreichend genug, ich habs erst im nachhinein so interpretiert)
ich rechne für ein game laufende übertragungsrate von mindestens 30kb/s und der router hier macht bandbreitenkontrollen so dass immer alles lauft, dem game stehen meist 1.4 MB/s zur verfügung...
also gehts wenn du vllt mal ne schnellere leitung hast?
und besetzt das game während dem freeze einen kern des CPUs?
oder ist internetaktivität zu erkennen?

diesen zustand erreichte der client an der lanparty beim killegen auf allen PCs als der server wartungsarbeiten um 3 uhr startete. voll der fail gewesen, da mussten wir schlafen gehn.
warum um 3 uhr wartungsarbeiten machen, da spielt doch noch jeder suchtie, die sollen das gefälligst von 6 - 14 uhr machen nein scherz, aber das hat wirklich net gepasst (vorallem net dass die noch 2h extenden nur weil sie die ganze nacht kaffee saufen)

also gilt die frage nach internetaktivität, antivirenblockung und firewalls
irgendwas net 100?
32000 mein ich natürlich^^
also.der cpu verbrauch bleibt gleich,also so wie wenn der client nicht gefreezt wäre.internetaktivität ist jedoch nicht zu erkennen

thekiller999 is offline  
Old 12/05/2010, 16:18   #20

Received Thanks: 654
ich könnte mal über teamviewer schauen , add mich mal skype oder icq
~SheoGorath~ is offline  
Old 12/05/2010, 23:58   #21

Received Thanks: 148
das hatte ich auch is nen drecks bug warte bis zur nächsten ca patch dann ist alles wieder normal..

war bei mir so.

aber wenn jemand hier sons ne antwort weiß wär gut
-eXoTic_- is offline  
Old 12/06/2010, 02:28   #22

elite*gold: 27
Received Thanks: 317
Schonmal versucht beim Support was zu erreichen ? oder im Nexon Forum nachgeschaut ? VIll. ist der "bug" denen ja bekannt und ijmd hat dort ne loesung gepostet.
raveSTAR* is offline  
Old 12/06/2010, 17:34   #23

Received Thanks: 654
naja Support wird nich viel bringen
Eher im Forum gucken

~SheoGorath~ is offline  
Reply

« Frage zum GP sachen vergiften | 1 man Fire Team »