warscheinlioch gecoodet das der durchnummeriert imemr ne neue e mail erfindet und erstellt auf i einem provider^^
wenn das gp giften schon vona nfang an gehen würde, dan könnte man für das programm ordentlich geld verlangen xDDD
Warscheinlich immer das gleich PW und der checkt auch welches Lv die Charactere auf den Accs haben und wenn einer hoch genug ist wird er plötzlich gehackt....
Ich weiß das dieser Thread schon etwas Alt ist aber ich hab da ein Problem bei mir kommt ein Fehler auf da steht ich kann weiter machen und den fehler ignorieren hab ich gemacht aber dann passiert nix ich bin mir da auch noch nicht so sicher ob das überhaupt geht ;P
Ich weiß das dieser Thread schon etwas Alt ist aber ich hab da ein Problem bei mir kommt ein Fehler auf da steht ich kann weiter machen und den fehler ignorieren hab ich gemacht aber dann passiert nix ich bin mir da auch noch nicht so sicher ob das überhaupt geht ;P
wieso pusht du so nen alten thread ? Wenn er nicht geht , ist er schon gefixxt. und was ist so schwer daran, eben nen acc auf der caeu hp zu machen ?
combat arms eu account generator 09/20/2011 - Combat Arms - 15 Replies moin ich suche ein combat arms eu account generator währe neet wenn mir einer ein dl Link schick danke im voraus