Wenn irgendein Fehlercode oder sontiges kommt, sei es beim starten von CA oder beim Patchen oder sonstiges, weint bitte nicht hier!
HIER LESEN!!(EU)
Oder hier!(EU) oder hier auf deutsch.
hier!(NA) posten!
Um unnötige Threads und Spam zu vermeiden!
dt shit 12/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hallo ich hab mich eingelogt und auf einmal steh ich beim dt in dieser schluch vornedran und ich komm net raus aber ich bin ziehmlich weit oben also mein kopt guckt fast noch über den boden aber wenn ich ch wechsle oder relogg mache bin ich immer noch da un komm net raus wieso???
LA shit 04/23/2010 - Kal Online - 1 Replies GM Reply
Hello.
This is Kalonline.
Thank you for visiting C/Scenter.
To adjust skill balance, we made Lightening Arrow Range narrowed down.
My shit :) 11/14/2009 - CO2 Private Server - 30 Replies #REMOVED
wtf wtf GzP... ah kk... shit.. >_> 09/22/2006 - Off Topic - 9 Replies nun bin ich stundenlang bei GzP angemeldet (jaaah ich weiß... >_>) und musste feststellen das es bei sich zuhause (=> unser board) doch immer am schönsten ist :D
Ich musste erstmal 15 Spamposts erstellen, bevor es mir erlaubt war url's in meine post aufzunehmen, hierbei gelten auch bilder... <_<
Nun denn, hab ich halt 15 Spamposts gemacht um endlich nach dem request eines geplagten im SRO-Forum von GzP diesem einen gefallen zu tun und einen guide zu posten.
Hierbei kam schon das erste...
o shit 08/27/2005 - Conquer Online 2 - 12 Replies last night Frank was killing miners in dc, he pk'd one of mine which now is banned.
Just so you guys know if u check and see Frank around shut off ur miner or it'll be banned.