Nach Langem habe ich mich wieder entschieden mir die Zeit zu nehmen und ein paar Log-In Hintergründe zu machen. Um möglichst schnell möglichst viele Hintergründe erstellen zu können habe ich es mir gespart die Modifikationen zu injizieren. An dieser Stelle möchte ich noch unsere Spammer-Clique aus dem Tratschthread und Ende! und Kona grüßen. Ich möchte jetzt aber auch nicht um den heißen Brei herumreden:
Das war es für's Erste. Auf Wunsch fertige ich euch auch gerne einen Log-In Hintergrund nach Wunsch an. Allerdings bin ich ziemlich schlecht in PS und deshalb verarbeite ich nur fertige Bilder. Die Größe muss 1024*768 sein.
Der mit dem Foto von Crank sollte sehr gut aussehen. Schonmal danken. Kritik und Kommentare sind ausdrücklich erwünscht. Wünsche höre ich mir auch gerne an.
Edit: Falls sich eine .dtx Datei nicht injizieren lässt guckt bitte mit Dtxconvert ob ich die Datei wieder von Lith Tech zu Nexon umgewandelt habe und schreibt mir dann bei welchen ich das vergessen habe. Es sollte eigentlich nicht passiert sein, aber Fehler können bei 25 Loginbg's schon mal dazwischen sein.
[Release]Viele Quests 08/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies Vorwort:
Die Quests sind nicht von mir, von wem die sind weiß ich jetzt nichtmehr c(=
Automessage
In jeden Boss verwandeln für 30Minuten!
[Release]Wie viele Spieler sind on Script 08/24/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies Hallo elitePvPers.
Ich möchte euch heute zeigen, wie ihr auf eurer Homepage oder sonstiges unso einen Status einbaut, der anzeigt wieviele Player on sind.
Als allererstes, ein großes Dankeschön an
ℓα αίίR7 :3
Ohne ihn wäre das nicht möglich gewesen.
So, hier ist der Weg, wie ihrs hinbekommt.
VIELE VIELE SACHEN UNID RARES ..... + RUNE PACK SUCHE FG 06/04/2010 - Diablo 2 - 13 Replies Hey I'am selling a very BIG pack Gamble stuff , all my stuff is from Baalruns and Baal,
THE START ON THE PACK IS : 70 FG
In Pack IS:
4x MAGIC MONARCHS
10x RARE CIRCLETTS