Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 19:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[UMFRAGE] P90 TR oder MP7 MOD?

Discussion on [UMFRAGE] P90 TR oder MP7 MOD? within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Welche Waffe ist eurer Meinung nach zum rushen besser?
P90 TR 25 67.57%
MP7 MOD 12 32.43%
Voters: 37. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 10/29/2010, 13:51   #31
 
1337_Noize's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 738
Received Thanks: 288
Wenn juckt der Sound wenn man ihn moden kann.
Mp7Mod Hat wer DMG aber wayne.^^
Ich hab P90TR perma. und MP7Mod 180Tage nur noch 172tage aber wayne! ;D
1337_Noize is offline  
Old 10/29/2010, 16:27   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 86
Received Thanks: 13
RAte tur P90 TR + NX Scope => fast nur Headshots.

Die P90TR hat sofort 50 Schuss + Silencer.

Mp7 Mod hat glaub ich nur 30 - 35 Schuss ohne Erweiterung + Silencer.

Mp7 geht dafür etwas weiter hoch, während die P90 TR seitlich etwas verzieht.
Giswald is offline  
Old 10/29/2010, 18:43   #33
 
*-_JuLi²_-*'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,272
Received Thanks: 1,053
Ich bin eher für die MP7 Mod
da die P90TR insgesamt nur 100 Schüsse hat.
*-_JuLi²_-* is offline  
Old 10/29/2010, 19:44   #34
 
KenanX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 722
Received Thanks: 164
Jo das ist auch mein bedenken...100 schuss im magazin ist echt wenig, und die mp7 hat mit nem extended 45 schuss und lädt auch noch viel schneller nach als die p90...die portability ist ebenfalls extrem hoch (höher als ein Messer!) was das durchrushen vereinfachen würde.

@1337_Noize
Beide Waffen haben identischen Schaden...jeweils 35 Punkte
KenanX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage]Old- oder New Schoold?
09/18/2010 - Metin2 Private Server - 70 Replies
Hallo liebe E*pvpers Com, ich hätte heute ma ne frage an euch, sie wurde zwar schon öfters festellt, aber nicht in so einer "Art". Also, meine Frage wäre, was ihr von einem richtigen Oldschool Server halten würdet?
Umfrage Dragunov oder xm8
09/05/2010 - WarRock - 9 Replies
?
Umfrage Eu Oder Na
08/07/2010 - Combat Arms - 6 Replies
Hi Ich Wollte Mal Wissen Wie Viele Hir In Na Spielen Oder Eu Ich Spiele Eu :D Und Ihr ? ;)
[Umfrage]PS3 oder XBox360?
01/20/2010 - Off Topic - 57 Replies
Hallo, dies soll nur eine Umfrage sein (!) Also bitte keine Geflamme und Gespamme ist mir schon klar, kommt nicht mit "Geschmacksache" ! Denn sowas dulde ich nicht. Ich bitte euch nur einfach an der Umfrage teilzunehmen (!) Ich Hätte +400 € zur Verfügung (!) Gruß



All times are GMT +2. The time now is 19:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.