Hallo habe heute abend um etwa 21.30 versucht ein bisschen Ca Eu zu zocken
aber bei mir bleibe ich irgendwie immer bei "Connect to the Server. Please wait..." .Habe es einmal weiter gescaft dann aber bei Server auswahl hängen geblieben.
Hängt das mit dem Patch zusammen???
Oder was ist das habe schon sufu und google benutzt aber nichts gefunden.
dieses conection problem ist imemr vor der serverauswahl das müsstest du doch wissen^^
2. das defragmentieren musss ich ehrlich sagen hat bei mior damals geholfen kann aber auch zufall gewesen sein
SO KOMMST DU REIN:
wennd as conection to server please wait... kommt
drücke enter
dann uten wo es rang gp und so anzeigt wo das nx und clansymbol noch ncith gezeigt wird drückst du so um die 3 mal auf den refresh button
dann bei server auswahl unten auch das refresh oder wie das heißt solange drücken biss dann gp udn so angezeigt wird dann kann man in den server: achtung nur in barvo gehen und dann niemals dens erver wechseln!!!!
wenn man server wechselt ist das fast unnenlich lange das neue connection!
so komm ich selbst bei diesen problemen eig. immer rein!
helft pls 04/20/2010 - Counter-Strike - 7 Replies Hallo leute habe ne frage ich habe ne frage weil mein css hat 1 feller und deswegen kann ich nicht spielen ich habe es schon 1 par mall neu insterlert aber es get noch immer net das ist der feller
Steam.exe(main exception): CMultiFieldBlob(pSerialized): Bad field-extends past
end of blob
ich kann noch net mall den Steam staten
pls helft mir pls pls pls
:)
Helft mir pls :( 09/28/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Kann mir bitte wer helfen ,
wer sich auskennt mit eigenen p server machen soll mich in icq adden bitte komme iwie nicht klar
PLS HELFT 09/24/2008 - Metin2 - 3 Replies Wo kann ich ein trojaner downloaden zum weiter shcicken mfg >Rs50<
Helft mir -,- 08/26/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies huhu,
also ich will sd2 hab ne karte geh zu dem wächter der nimmt die und lääst mich drausen stehn und das schon das 2te mal:mad:
das kotz mich was an
is das bei euch auch so?-..-