Nunja wir sind immer für neue Member offen.haben leider kein Ts server würde Skype auch gehen? Wir sind noch im aufbau und werden daher viele Clanmatches machen

. Kinder naja der jüngste ist 14 aber ist nich wirklich Kindergarten.Wir haben keine Hacker im Clan.Wenn du lust hast kannst du ja ne anfrage stellen. Wir heißen NoobsinAktion.
Mfg BigKingXXL