Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Free NX

Discussion on Free NX within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Free NX

Also das ist für die Leute die auch mal WarRock gespielt haben.
Ihr wisst ja bei Warrock kann man kostenlose G1 kriegen mit kostenlosen Umfragen und so...
ich wollte frage ob das bei CombatArms mit NX auch geht wenn ja schickt mal bitte einen Link.

Schonmal im vorraus DANKE!
Denax is offline  
Old 10/15/2010, 23:59   #2

шαƨcнмαƨcнıпε's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 37
Nein, in CA gibt es zurzeit sowas nicht.
шαƨcнмαƨcнıпε is offline  
Old 10/16/2010, 00:02   #3

Echt schade...
Denax is offline  
Old 10/16/2010, 00:12   #4

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,084
Es gibt Seiten wie gProfit auf denen du durch Werbung Geld verdienen kannst und es dir z.B. als PSC auszahlen lassen kannst.

Aber eine direkte, von Nexon veranlasste Methode, gibt es nicht.
Anfang! is offline  
Old 10/16/2010, 00:16   #5

Kannst du mir einen Link schicken?
Denax is offline  
Old 10/16/2010, 00:28   #6

Such halt bei Google nach Questler oder gProfit.
Anfang! is offline  
Old 10/16/2010, 13:13   #7

Z3R0NY™'s Avatar

Received Thanks: 188
Exclamation

Quote:
Originally Posted by Millimeterzettel View Post
Es gibt Seiten wie gProfit auf denen du durch Werbung Geld verdienen kannst und es dir z.B. als PSC auszahlen lassen kannst.

Aber eine direkte, von Nexon veranlasste Methode, gibt es nicht.
ehm hi ich habe mich da bei gProfit angemeldet bekomme aber keinen Bestätigungslink kannst du mir oder können mir andere Member bitte helfen danke

und ja es gibt keine Methode gratis NX zu bekommen kauf dir doch ne Pasafecard und lad dir NX drauf geht am einfachsten

mfg thunfisch
Z3R0NY™ is offline  
Old 10/16/2010, 13:20   #8

± penguinpower ±'s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by Masterdavid03 View Post
Also das ist für die Leute die auch mal WarRock gespielt haben.
Ihr wisst ja bei Warrock kann man kostenlose G1 kriegen mit kostenlosen Umfragen und so...
ich wollte frage ob das bei CombatArms mit NX auch geht wenn ja schickt mal bitte einen Link.

Schonmal im vorraus DANKE!
In CA NA gibts das... aber wir Europäer können darauf ja nicht zugreifen
± penguinpower ± is offline  
Old 10/16/2010, 13:29   #9

.Retro<3's Avatar

Received Thanks: 702
Hmm gProfit dauert ewig und die Angebote sind sehr zwielichtig.Quetler verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz,wenn mir das jemand erklrt oder einen alternativen Weg angibt wäre das nett.
.Retro<3 is offline  
Old 10/16/2010, 13:41   #10

Alternativer Weg: PSC kaufen
Anfang! is offline  
Old 10/16/2010, 13:51   #11

Quote:
Originally Posted by .Retro<3 View Post
Hmm gProfit dauert ewig und die Angebote sind sehr zwielichtig.Quetler verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz,wenn mir das jemand erklrt oder einen alternativen Weg angibt wäre das nett.
Also gut, Questler ist ein Paidmailer bei dem du Paidmails bekommst.
Die meisten Paidmails haben einen normalen Link mit einer Vergütung von 0,2 Cent und einer Bonusaktion, die mit ~ 5-10 vergütet wird. In besonderen Fällen (o2 Freikarten anfordern, Süddeutsche Zeitung für 14 Tage testen) bekommt man auch mehr. Es gibt auch Paidmails die mit 0,1 Cent vergütet werden und in der sich noch eine Frage befindet, die bei korrekter Lösung mit 1 Cent vergütet wird.

Die meisten Bonusaktionen in den Paidmails sind Gewinnspiele, ab und zu auch mal Umfragen. Man kann aber auch in der "Bonusaktionen"-Rubrik an Aktionen teilnehmen, bei denen man was einzahlt, aber mehr von Questler zurückbekommt: Bsp: 10€ bei Gameduell einzahlen und 15€ von Questler zurückbekommen.

Ich mach noch Screens von meinen Paidmails, habe heute beide Sorten bekommen und das kann man gut zur Veranschaulichung machen.

Edit: So wie versprochen die Screens.
1. Screen: Paidmail mit Frage:
2. Screen: Paidmail mit Bonusaktion:
3. Screen: Die Seite, die Angezeigt wird, wenn man in der 1. Mail auf den Bestätigungslink klickt:
4. Screen: Die Seite, die beim Anklicken auf den Bonusaktion-Link in der 2. Mail angezeigt wird:

Die Seite, die erscheint, wenn man bei der 2. auf den regulären Bestätigungslink klickt, ist meistens was ganz anderes. Der markierte Teil in den Paidmails ist der Bereich, wo man draufklicken sollte :>

Die meisten Paidmail-Bonusaktionen sind kostenfrei, wenn das nicht der Fall ist, steht das unter dem Bonuslink drunter. Also ist alles sehr transparant und man fällt keiner Abofalle zum Opfer. Hoffentlich hast du jetzt ein wenig verstanden wie das abläuft.
Thanks
1 User
Old 10/16/2010, 15:29   #12

.Retro<3's Avatar

Received Thanks: 702
Danke,aber wie kann ich paidmails anfordern.Außerdem,kann ich bei questler überhaupt was tun ohne mir Kram nach hause zu bestellen(das wär nicht drin,meine eltern wären nicht erfreut)
.Retro<3 is offline  
Old 10/16/2010, 15:38   #13

Einfach im linken Bereich auf Mailhistory klicken. Du kannst Umfragen machen oder an Gewinnspielen teilnehmen. Hierbei empfehle ich die Handynummer, weil die schon ab und zu anrufen.

Falls du mal Produktproben oder Freikarten nach Hause bestellen möchtest, kannst du doch einfach einen Freund bitten, seine Adresse nutzen zu dürfen.
Old 10/17/2010, 01:12   #14

CracyCrazz's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 126
Diese Seite hier ist auch ganz okey, manche Sachen sind gut und geben dann auch schonmal etwas, bei manchen muss man Verträge ect abschliessen was zwar nicht so gut ist aber man kann dort auch viele Gratis-Sachen machen. Wenn man dann mind. 10€ auf seinem Konto dort hat kann man es auszahlen lassen mit psc ect.

Hier der Link:

Ich Persönlich fands gut und ich hab damit schon einmal ne 25€ pcs erarbeitet ;D.
CracyCrazz is offline  
Old 10/17/2010, 13:04   #15

Questler = Man investiert ein mal in Gameduell 10€ und bekommt 15€ wieder; man investiert einmal in King.com 5€ und bekommt 9€ wieder. Man macht ein paar Aktionen und verdient sich noch ein paar Euros dazu = Für 20€, die man investiert kriegt man maximal ne Pistole perma, aber sonst nichts besonderes. Für 24€, die man von Questler bekommt, kann man sich ein Sturmgewehr, eine Schrotflinte oder ein MG perma kaufen.

Find ich persönlich sehr gut
Reply