Quote:
Originally Posted by .Retro<3
Hmm gProfit dauert ewig und die Angebote sind sehr zwielichtig.Quetler verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz,wenn mir das jemand erklrt oder einen alternativen Weg angibt wäre das nett.
|
Also gut, Questler ist ein Paidmailer bei dem du
Paidmails bekommst.
Die meisten Paidmails haben einen normalen Link mit einer Vergütung von 0,2 Cent und einer Bonusaktion, die mit ~ 5-10 vergütet wird. In besonderen Fällen (o2 Freikarten anfordern, Süddeutsche Zeitung für 14 Tage testen) bekommt man auch mehr. Es gibt auch Paidmails die mit 0,1 Cent vergütet werden und in der sich noch eine Frage befindet, die bei korrekter Lösung mit 1 Cent vergütet wird.
Die meisten Bonusaktionen in den Paidmails sind Gewinnspiele, ab und zu auch mal Umfragen. Man kann aber auch in der "Bonusaktionen"-Rubrik an Aktionen teilnehmen, bei denen man was einzahlt, aber mehr von Questler zurückbekommt: Bsp: 10€ bei Gameduell einzahlen und 15€ von Questler zurückbekommen.
Ich mach noch Screens von meinen Paidmails, habe heute beide Sorten bekommen und das kann man gut zur Veranschaulichung machen.
Edit: So wie versprochen die Screens.
1. Screen: Paidmail mit Frage:
2. Screen: Paidmail mit Bonusaktion:
3. Screen: Die Seite, die Angezeigt wird, wenn man in der 1. Mail auf den Bestätigungslink klickt:
4. Screen: Die Seite, die beim Anklicken auf den Bonusaktion-Link in der 2. Mail angezeigt wird:
Die Seite, die erscheint, wenn man bei der 2. auf den regulären Bestätigungslink klickt, ist meistens was ganz anderes. Der markierte Teil in den Paidmails ist der Bereich, wo man draufklicken sollte :>
Die meisten Paidmail-Bonusaktionen sind kostenfrei, wenn das nicht der Fall ist, steht das unter dem Bonuslink drunter. Also ist alles sehr transparant und man fällt keiner Abofalle zum Opfer. Hoffentlich hast du jetzt ein wenig verstanden wie das abläuft.